OMG-Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Bitte sagt dem Programm Team es soll doch endlich das tun wofür es bezahlt wird!!
    Ich versteh nicht ich bekomme 200% Ruhm boni für meinen 43er mage
    und einmal 200% für meinen waldi auf lvl 13 damals jetzt ist er lvl 16 und ich habe noch einen Zwerg lvl 17
    So habe vorgehabt mit dem waldi ins pvp zu gehen und folglich ein par andermant springen zu lassen. So nach dem ersten Tag hat auf einmal der Zwerg den 200%Ruhm boni. Den habe ich dann gelöscht weil er nach 3 weiteren tagen den Ruhmboni immernoch hatte. Nun habe ich mir wieder einen erstellt der diesmal lvl 10 geblieben ist, aber der hat auch nach 4 tagen noch den Ruhmboni. Warum bekommt dann mein Waldi nicht mehr den Ruhm boni wie der Zwerg zuvor????
    Das einzige was mir dazu einfällt ist :
    :mad::mad::mad::mad:OM*G:mad::mad::mad::mad:

2. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

kann direkt ins archiv......

3. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Weil dein Waldi vielleicht die meisten Ruhmpunkte hat und somit kein Anspruch auf die 200% hat.

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Sollte das richtig sein find ich das ja ne sehr lustige idee von bp(Sarkasmus)
    und kann geclosed und wie Fatalaty sagt ins archiv

5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Chester1996

@Dimeloê hat dir die richtige Antwort ja schon gegeben. Danke dafür!
    Als kleiner Hinweis noch. Es handelt sich um den Mentor Bonus. Der Charakter der im Ruhm am höchsten steht, ist eben der Mentor und bekommt natürlich keinen Bonus.

Auf dein Wunsch hin, schließen wir hier.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.