OnlyForVìPs stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Edgeofblade gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Du bist es leid alleine durch die Lande zu ziehen, Du bist gerne mit netten und hilfsbereiten Mitstreitern unterwegs?
    Du weisst Dich zu benehmen und hast einen Mainchar Level 45 - 50?

Wir helfen beim Leveln von 45 an aufwärts, altersmäßig sind wir bunt gemischt (die Mischung machts)
    TS3 ist vorhanden aber keine Pflicht (wobei ein Pläuschchen neben dem spielen immer sehr angenehm ist :))

Du kannst auch mal etwas alleine erledigen - bist aber der "Gruppenarbeit" an sich nicht abgeneigt?
    Derzeit sind wir eine kleine Gruppe die schon länger zusammen DSO spielt (mit dem ein oder anderen mehr oder weniger lang :D)

Wenn Du Mitglied in einer gut zusammenhaltenden Gemeinschaft werden möchtest und Dich von obigem Text angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach bei einem der Offis oder bei mir direkt - wobei ich meistens erst abends anzutreffen bin.

Dieu gefällt dies.
  2. Dieu

Dieu Forenmogul

hey, du weißt ja was du zu tun hast und euer gebabbl werd ich auch eines tages verstehn :p

Edgeofblade gefällt dies.
  3. Edgeofblade

Herzlich Willkommen bei uns N00bd0wn - ich hoffe und wünsche mir dass es Dir bei uns gut gefällt und wir zusammen viel Spass haben werden ---> aber da bin ich recht zuversichtlich :D

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
    Dieu gefällt dies.
  4. Edgeofblade

Ein herzliches Willkommen allen "Neumitgliedern" :)

Es ist so schön das Ihr wieder da seid :)
    Das ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt :D:)

Hab euch sooooo vermisst ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
  5. Edgeofblade

Wir suchen immer noch nach kräftiger Unterstützung, auch wenn wir mittlerweile schon ein wenig gewachsen sind :);)

Habt keine Scheu und bewerbt Euch mit Eurem Mainchar, wenn Euch unsere Gildenvorstellung zusagt.

Wir freuen uns auf Euch!​

6. Edgeofblade

*push* suchen immer noch paar aktive nette Mitglieder

7. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Hier wird ja kraeftig die Werbetrommel geschlagen! :D

8. Edgeofblade

Wir sind noch immer auf der Suche nach aktiven Mitspielern,
    bei Interesse melde Dich doch bei unseren Offis oder mir direkt.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung
    :D

9. Edgeofblade

Wir suchen immer noch tapfere Mitstreiter, die gerne mit uns durch die Lande ziehen und Monster verkloppen oder PvP mit spielen :)

Sind eine aktive lustige Gemeinschaft, TS3 ist vorhanden, Spielspass sowieso (gebissen wurde hier auch noch niemand)

Traut Euch und bewerbt Euch :)

10. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo an alle Mitstreiter da draußen!

Ich bin seit einigen Wochen bzw schon mitlerweile seit einigen Monaten hier in der Gilde und wollte allen die sich überlegen zu uns zu kommen eine Überlegungshilfe geben.
    Wir sind ein sehr verrückter haufen aus Alt und Jung und Sweety ihrgendwas dazischen :rolleyes:;);)

Wir sind alle fast täglich auf unseren TS Online und kommunizieren miteinander. Wir verfügen alle über Humor und haben immer was zusammen zu lachen. Farmen und gemeinsam Ziele verfolgen gehört natürlich auch zu unseren Eigenschaften.

Wir Farmen unter der Woche Abends mehr und am Wochenende einige von uns mehr :rolleyes:

Also dann mir gehen die Worte aus und sage nur Traut euch und Bewerbt euch und werdet ein Mitglied dieser verrückten Rasselbande.

LG

Alex

11. Edgeofblade

Herzlich Willkommen zurück Veto und auch unseren "Neuen" ein herzliches Willkommen, fühlt Euch wohl bei uns und habt Spass :)

Wir haben noch Platz frei für ein paar aktive Member ;)

12. Edgeofblade

Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Membern (damit Michios was für die Popoklatschkammer hat) :p:D... wir, das ist ein lustiger Haufen aus jung und alt... (die einen mehr und die andren weniger alt) :D

Seid ihr aktiv dabei und habt einen Mainchar mit dem Ihr gerne in der Gruppe unterwegs seid, ihr redet gern im TS, dann kommt doch zu uns und schaut euch an was euch erwartet :)

Liebe Grüße​

Hammerhad33 gefällt dies.
  13. Edgeofblade

Herzlich Willkommen hubya321 und willyfelix, sowie Speedcat und Finsteraxt- schön das Ihr zu uns gefunden habt
    :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
    hubya32 gefällt dies.
  14. Edgeofblade

Herzlich Willkommen NurFun und Itznicopvp :)

Wir haben noch Plätze frei für aktive & nette Mitspieler :D

15. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

Herzlich Willkommen Aleyandr0 ;)

Wir haben immer noch viele Plätze in unserer gilde für nette Mitspieler :p

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
    Edgeofblade und Thurga!12 gefällt dies.
  16. bestpayer0793

Herzlich Willkommen Kriegerkingex :)

Wir haben noch Plätze frei für aktive & nette Mitspieler :p

17. Edgeofblade

Herzlich Willkommen bei uns Elfdorn,
    hab Spass bei uns :D

Wir haben immer noch Plätze frei für aktive Member - also keine Scheu - bewerbt Euch​

Elfdorn und bestpayer0793 gefällt dies.
  18. bestpayer0793

Willkommen Lordderlords
    viel Spass bei uns. :)

Wir suchen immer noch Leute die aktiv sind - bewerbt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - Leider keine Dks mehr.....! :/ den wir sind zu viele
    Gruss Xaroxs(Neuling der Offis)​

19. Dilastis

Dilastis Laufenlerner

Herzlich Willkommen
    an die folgenden neuen mitglieder
    Schattengreif1
    Xchaosmagierx
    Cheepzauberer

Gruß ikali​

20. Edgeofblade

Nachdem ich heute die Gilde mal etwas verkleinert habe indem ich die inaktiven Spieler entfernte - haben wir wieder genug Platz für aktive, reife und loyale Mitglieder.

Bei Interesse bei den Offis oder mir melden.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.