OnlyForVìPs Talk

Discussion in 'Archiv Rest' started by Edgeofblade, Nov 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hubya32

hubya32 Forenbewohner

farme er Elfi ab,
    dann...

2. Elfdorn

Elfdorn Junior Experte

weinte ich.

Ps: stimmt zwar nicht das DU mich farmst aber gut o_O:rolleyes:

3. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Und Huby weil niemand anders mit an der Geschichte schrieb :(:(:(

4. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Du Zucker wir müssen mal reden falls du mal on kommen solltest

5. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

du kast auch mit mir reden alos umfallwaldi

6. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Einen wunderschönen guten Tag an die VIP Gilde.
    Ich denke ihr solltet mich noch kennen und daher brauche ich mich ja nicht großartig vorzustellen.

Ich weiß es ist einiges vor ein paar Monaten schief gelaufen, allerdings ist Zeit vergangen um auch darüber nachzudenken und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf euren TS3 Server einladen würdet zum reden.

Suche derzeitig wieder eine Treue, und Hilfsbereite Gilde und da habe ich natürlich wieder an euch gedacht.

LG

Alex:oops:

7. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Die Gilde gibs nt mehr Michi,
    sind nur noch paar inaktive drinnen,
    zucker ist eine davon

8. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Ich habs nt vergessen alls gute zum Geburtstag Zucker,
    ich hoffe du kuckst hier ab und an vorbei

Edgeofblade likes this.
  9. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Danke schön huby, allzuoft schau ich hier nicht mehr rein ich bin derzeit in einem anderen Spiel komplett gefordert ☺ ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe das es allen ehemaligen Gildies gut geht und alle gut untergebracht sind .... Euch noch eine schöne Zeit hier - ich denke noch an Euch Viele liebe grüße Zuckerherz-Süßkirsche

10. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Komm spiel doch wieder Dso, bitte, ich spiele ja auch wieder.
    Ich brauche doch freunde die mir im dragan event helfen, denk an die altenzeiten, so viel spaß, so viel gelächter.
    Da kann kein anderes Spiele besser sein ;)

Und sag das nächste mal bescheid, habe mir voll die sorgen gemacht, du bist einfach gegangen ohne was zu sagen, ohne dass man was von dir gehört hat.

Aber jetzt muss ich mir wenigstens keine sorgen mehr machen.

Edgeofblade likes this.
  11. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Manchmal braucht man eine Auszeit ... und so wie sich die Dinge hier entwickelt haben hat mir das spielen ehrlich gesagt keinen Spass mehr gemacht. Ich hab jetzt ein Spiel gefunden wo ich wieder Spass habe und bei dem es noch nicht so schlimm mit der Geldabnahme der Kunden ist wie hier.

Zwei Spiele zu spielen wär mir aber zu stressig ... will ja auch noch ein wenig Freizeit haben und vor allen Dingen wärs mir zu teuer .... :)

Ja lustig war es immer mit Euch, aber wenn ich mich beim spielen nur noch langweile - wo es doch eigentlich eine Freizeit-Bespaßung sein sollte oder mich ärgere, da steig ich dann doch lieber um.

Du hast bestimmt viel Hilfe (so ein liebes Kerlchen wie du bist), warst mir immer sehr sympathisch und falls ich je wieder hier anfangen sollte (und noch stark genug bin) würde ich dir immer helfen :)

12. hubya32

hubya32 Forenbewohner

:(

13. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.