Onlyskill Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frostläufer gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostläufer

Frostläufer Foren-Grünschnabel

hey Leute hier ist euer Kingseppy mit einer neuen Gilde ihr seid mindestens 14 Jahre alt und der deutsche Sprache mächtig ? dann bist du hier genau richtig

zu mir ich bin ein lvl 42 Zwerg der seid 27 tagen existiert da ich so gut wie jeden tag online bin bin ich eig. immer zu erreichen(habe vor in den nächsten paar Wochen 45 zu werden)

Um in die Gilde rein zu kommen brauchst du mindestens einen lvl 40 char und musst dich auch so halbwegs mit dem spiel auskennen wo wie was ist usw. da Aktivität in meiner Gilde eine große rolle spielt möchte ich das man sich mindestens alle 3-6 tage einmal meldet wen man länger weg ist hat man bescheid zu sagen da ich des öfteren die Gilde ausmisten werde also inaktive Spieler kicken werde falls ihr in die Gilde rein möchtet schreibt mich ingame unter Kingseppy an

da dies meine erste gilden Vorstellung ist seid nicht so streng mit mir :*

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... Überschrift hättest du einwenig besser gestalten können;

z.B. Onlyskill-Gilde auf Heredur!

... .... Es fehlen: Schlusspunkte!... würde mein Äffchen das lesen, wäre er schon nach 2 absätzen erstickt !! :pPPP

Nei Spaß! ;)

Für das 1. Mal ist es ganz okay! ;) ... Vielleicht, die Anfangspunkte ---> Aktivität + Ausmisten einwenig verflachen .... ;) :)

Aber musst du wissen! ;)

Sonst ganz nett! :p

MfG

Goodfruit!

Frostläufer gefällt dies.
  3. Frostläufer

Frostläufer Foren-Grünschnabel

beim nächsten mal mach ichs besser :*

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Lass das "Kusssmilie" beim nächsten Mal weg... und jaa.. du solltest nen "Gildentalk" noch eröffnen! ;)

5. Garula

Garula Guest

Hallo Frostläufer

Viel Erfolg beim Aufbau deiner Gilde :)
    Schau dich doch auch mal hier nach ein paar Mitstreitern um.

LG

Garula

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2015
    Goodfruit gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.