Onyxschädel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dralei gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dralei

Dralei Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Meine Frage is wo bekommt man den Onyxschädel in den Event??

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Den Onyxschädel bekommt man in der dritten und vierten Herausforderung.

3. Dralei

Oki danke aber man braucht denk ich doch wieder 4 um den Mächtigen zu craften gibts dann jeweils 2 oder?

4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

mann brauch 3 aber evtl kann mann mit dem juwel der aufwertung 2 machen :))

5. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Laut Eventguide gibt es jeweils 2.

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

abwarten und tee trinken :D

7. Dralei

wenn es nur 2 in diesen event gibt dann muss man auf dasselbe event nochmal warten?? o_O Andere Frage noch was is wenn ich nur 3 siegelringe dragans habe. Kann ich den nächsten dann auch im selben Event iw anders bekommen oder sind das dann andere.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dralei,

Gemäß den Erfahrungen vom Testserver werden die kommenden Herausforderungen voraussichtlich die nötigen Onyxschädel mit sich bringen. Dabei ergeben bereits 3 "Verbesserte Önyxschädel" (8 HP/sec) gleich 1 "Mächtigen Onyxschädel" (20 HP/sec). Ein Warten sollte daher - sofern Du die Herausforderungen schaffst ;) - nicht nötig sein.

Was den Ring betrifft, so ist noch unklar, inwieweit dies gehandhabt wird. Derartige Entscheidungen werden erst nach dem Event getroffen, wenn das genaue Feedback dazu ausgewertet wird. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.