Onyxschädel

Discussion in 'Archiv Rest' started by .DerPriester., Mar 3, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .DerPriester.

.DerPriester. Laufenlerner

Habe leider nichts im Forum gefunden, ist wohl schon etwas älter.
    Man hat mir sämtliche Onyxschädel und diverse andere Runen ins Inventar gelegt aus den Items.
    Dort steht rechts klick zum einlegen in den Sockel, doch das funktioniert nicht.
    Was kann ich tun bzw was mache ich nun mit den Onyxschädeln und den anderen Runen?

:oops::oops:

2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Dein "Onixschädel" ist KEINE Rune... sondern ein besserer EDELSTEIN.
    (dieser kann nur in einem Helm gesockelt werden)

Hoffe die Frage hat sich damit geklärt. Grüße

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo .DerPriester.

Hat Talerix schnelle Antwort dein Problem getroffen? Oder ist deine Frage anders zu interpretieren?

Viele Grüße,
    katbac

4. .DerPriester.

.DerPriester. Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort.. Sie werden jetzt oben eingesetzt, so nimmt man sich aber Rüstung oder Widerstände weg o_O
    Man kann daraus auch Feenstaub machen, wie ich an der Werkbank gesehen habe. Ist das Ratsam?

5. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Naja, neben der Regeneration, die im Vergleich zu z.b. regenerationsrunen deutlich höher ist, haben sie ja auch Leben im Bereich eines royalen Steins und sind mit Staub aufwertbar bis blau.
    Insofern du also nicht zwischen einem royalen aufgewerteten oder gar einer Pyramide und ihnen entscheiden musst, sind sie eigentlich recht brauchbar.
    Ist natürlich immer eine Frage der charakterausrichtung ;)

Man kann nur 3 davon sockeln, insofern kann man ab 4 sicherlich über Staub nachdenken (meine meinung)
    Allerdings weiß man bei Limitierungen auch nie was Morgen so bringt :D

Xeru

6. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Nur wenn du sie vorher auf Blau aufgewertet hast. Kostet etwa 1000 Staub. Bei der Umwandlung erhältst du aber über 6000 Staub zurück.

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.