OP CRAFTING

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkmagic2012 gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe jetzt Q1-Q3 Set Rank4 voll dazu das Q8 Set Rank4 meine Frage:
    Ich will die siggi Zier mit x4 erhöhte kritwertung craften, aber meine Frage ist wenn ich eine legi Zier mit x4 30% Erhöhter Krit also gesamt 120% Erhöhter Krit ---RANK0--- wenn ich jetzt die leggi Zier Rank0 mit der siggi Zier Rank4 crafte was kommt dabei raus ???

2. cedricx2

cedricx2 Routinier

das was aufm legi is

3. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Sprich ALLE Stats wird es aber zu einem Rank4 item?

4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

die weißen Grundwerte werden übernommen... (danke Cosopt)

die "blauen Werte" auf dem Unique (die auch golden sein können), werden durch die "blauen" Werte des Legendären Items ersetzt !

die Setbonis werden zu 100% übernommen .

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
  5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hm, also wenn es dumm läuft (laut deiner 50:50 Chance), dann wird die waffe 1:1 auf das Unique übertragen.
    Inklusive den Min und Max Schaden, nur dann auf Level des Unique hochgerechnet ?

Einzig der Goldene Set Boni bei Bearach die + 4XX Krit kommen dazu ?
    Ich dachte die Waffe bekommt auch die Basis Werte der Bearach Waffe.

6. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Werden die Sockel vom Unique oder vom Legi übernommen?

7. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Früher hatten Uniques manchmal nur 2 Sockel, das wurde aber bereits 2013 geändert. Jedes Unique hat seitdem immer 4 Sockel.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Darkmagic2012,

Vorab: Beim Craften mit "Pristine Cores" (= "Makellosen Kernen") gibt es keine "Wahrscheinlichkeiten", demnach zu % Prozent das Ergebnis Y und zu % Prozent das Ergebnis X rauskommt, sondern es ist hierbei klar geregelt.

In Deinem Beispiel sähe das Item (wie schon von Talesien oben beschrieben) so aus:

- Basis-Werte des eingesetzten, einzigartigen Gegenstands (hier: Q8-Zier auf T4)

- Verzauberungen vom legendären Item (hier: x4 erhöhte Krit-Trefferwertung)

- Einzigartige Verzauberung des eingesetzten, einzigartigen Gegenstands (hier: siehe Q8-Zier)

Der Set-Bonus, sowie der Rang des einzigartigen Gegenstands bleibt dabei erhalten. Die Sockel sollten 4 betragen.

Hilft Dir das weiter? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.