op lebkuchen items vom waldi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja aber wie wollt ihr die Steine rausnehmen. Oder macht ihr es dann auch so wie bei den Box Items damals?:D

Dukiček_cz gefällt dies.
  2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ist meiner Meinung durchaus von elementarer Wichtigkeit aheaheahe

frogg schuldet mir einen Keks

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bin mal gespannt was aus dem Thema wird.....vermutlich wird erstmal nix passieren:)

4. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Ist auch besser. Der Waldläufer ist ziemlich unterdurchschnittlich. Der braucht mal einen kleinen Schub.

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

genau, bite noch gratis Edelsteine an den armen Waldi verteilen der ist so schlecht lol

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das der beste Witz in diesem Jahr Deferious...

Beaztmode gefällt dies.
  7. D4rktoys

D4rktoys Laufenlerner

Also ich hoffe nur, das(S) es dieses mal etwas flotter geht mit dem Bug - Fix als damals mit den Bug Schildern. Denn eins ist klar, diese Dinger sind super OP. Es sollte kein Problem sein die Offensiv - Steine einfach aus dem Lebkuchennebenhand zu entfernen, denn der Spieler kann sie ja weiter verwenden und sie mit den bereits vorhandenen Steinen zu höhren Steinen craften (Wer heilig ist... tja fail :p)

LG D4rk

8. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Das Problem ist, dass es von Bigpoints Seite nicht wie von Seiten der Mods heißt, dass das gefixt wird oder dass es ein Bug war, sondern es heißt dass man das Item , das man beim Winterevent bekommen hat in Zukunft weiterverwenden kann. ( Das hat mir zumindest der Support geschrieben)

9. kappanauskas

kappanauskas Nachwuchs-Autor

ihr stellt euch an....
    wenn bp es drauf hätte, würde ein patch erscheinen, womit die op items auf 0 sockel gestuft werden. mit einem erneuten patch wieder auf 4 sockel erweitern. somit würden sich alle steinchen im inventar wieder finden. aber ich bezweifel, "DASS" bp so weit vorausschauend ist und eine unproblematischere lösung parat haben wird *hust.
    desweiteren bietet das problem nicht nur, dass angriffsteinchen in die nebenhand gesteckt werden können, sondern auch versteckte blockwerte integriert sind, die als verzauberungen nicht da stehen, bzw. nicht da stehen können, weil das item sonst 6 verzauberungen hätte, was es derzeit aber hat.
    @ an den lieben frogg: überleg mal in welchen dimensionen du denken tust. du vergleichst läppige 500 leben eines drachenkriegers mit einer nebenhand, in die man 50% seiner gesamten offensiven steinchen sockeln kann? hm.. schon mal an eine relation gedacht? und von wegen heuchelei, es gab genügend spieler, die mit screenshots sich an den support gewendet haben und sicher gehen wollten, ob es sich nicht um einen bug handelt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  10. Orpheus

Orpheus Laufenlerner

Das sollte oben im Forum direkt unter Drakensang Online stehen, immer diese möchtegern Lehrer hier ;-)

11. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Nur mal so zum Vergleich: In die Nebenhand können Steinchen mit 125 Schaden gesteckt werden ( oder 50 % Angriffsgeschwindigkeit) und dazu hat das Nebenhand-Item noch offensive Verzauberungen zusätzlich zu den defensiven! So etwas hätte ich für meinen Zwerg auch gerne.

Damit kann sich ein erhöhter Schadenswert um mehrere Hundert-Punkte ergeben wenn man die richtigen Verzauberungen erwischt.

12. kappanauskas

kappanauskas Nachwuchs-Autor

mit zusätzlichem block wohl bemerkt

13. frogg52

frogg52 Nachwuchs-Autor

Vom Grundsatz her eigentlich das gleiche: ein Vorteil für eine andere Klasse, der aus dem nichts kommt. Dass ein solches Item wesentlich stärker ist als 500 Leben ist mir bewusst, es geht nicht darum, dass es ein Bug ist und ob es behoben werden sollte (das wird es sowieso :) ), mir geht es darum auf Missstände hinzuweisen von Seiten der Spielerschaft:

-> Eine Klasse bekommt ein Vorteil, alle andere schreien herum als ob es der Weltuntergang sei, obwohl von Anfang an klar war, dass es behoben wird

-> Viele der Spieler, die herum schreien, würden selber entsprechenden Fehler (aus)nutzen, da finde ich es heuchlerisch, diesen anzuprangern, wenn man selber Nutzen von ziehen würde, wenn man selber die Möglichkeit dazu hätte

Die Frösche haben eben diese schlechten Tugenden hinter sich gelassen und nun bin ich hier, um euch euer Verhalten aufzuzeigen in der Hoffnung, dass es sich bessern möge :) .

Mit Grüßen, der wahre Frogg

14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Tu ma Keks rüber

frogg52 gefällt dies.
  15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Day hat recht der Waldläufer ist mit den richtigen Items sehr stark und keines Wegs unterdurschnittlich. Man muss nur mit ihm umgehen können :p

16. Frostklaue

Frostklaue Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert der Bug nicht:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache

17. Kaldared

Kaldared Boardveteran

klar kann ich
    Du hast versucht Bugs zu nutzen schäm DICH !!!

callme555nase gefällt dies.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Keine Aufregung ich seh , dass ganz entspannt entweder man nimmt sie den Spielern weg oder nicht ist mir realtiv egal. Waldis sind ohne gute Schilder eh one hit..wenn sie kein Rüstungsbuff nutzen.

19. frogg52

frogg52 Nachwuchs-Autor

Da hast du ihn :) .

Mit Grüßen, der wahre Frogg

20. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Frogg spricht mir aus der Seele,
    wir wollen ALLE das diese Items erhalten bleiben.

Mod bitte weiterleiten, und ein Lob an die Entwickler schicken.

LG Hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.