Opa Jullov nicht da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 4lex4nder gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4lex4nder

4lex4nder Foren-Grünschnabel

Nach dem ich die erste Questreihe in Fjalnirs Frostwiege abgeschlossen hatte, wollte ich die Quest Urlaub mit Hindernissen (2/6): Findet Opa Jullov in Fjalnirs Frostwiege Abschließen. Doch durch Abschließen der Questreihe änderte sich das Layout der Map. Wenn ich jetzt an den Punkt auf der Karte gehe, wo sich Opa Jullov aufhalten soll, ist der nicht mehr anzutreffen.

Handelt es sich hierbei um einen Bug, dass Opa Jullov nur auf dem ersten Map Layout anzutreffen ist und auf dem zweiten nicht mehr? Wenn ja dann muss ich wohl auf ein fix warten oder weiß jemand, wo ich Opa Jullov jetzt finden kann?

Vielen Dank im Voraus!

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

hi :)
    der ein oder andere hatte das problem aus meiner Gilde auch leider haben wir ihn auch nicht gefunden wir haben komplete mab abgesucht war jedoch nicht aufzufinden

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Höhle ganz Nord-Östlich ist auf der großen Map doch immer noch vorhanden, dort sollte Jullov zu finden sein.

chilmal gefällt dies.
  4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo 4lex4nder,

hat dir der Tipp von Klaustrophobiker geholfen?

LG Elea

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich geh dan ma zum Augentarzt :eek::cool:

:)

6. 4lex4nder

Jullov sollte doch eigentlich im östlichen Teil der Anbetungshallen sein, zumindest auf der ersten Map. Hat er seine Position dann geändert? Ich habe den von Klaustrophobiker genannten Punkt auf der Karte abgesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Könnte wer sonst ein Screenshot mit der Position auf der großen Map posten?

7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich such mal kurz :) schike sonst gleich ein Bild ein wen ich kein Bild einschike habe ich auch keinen gefunden :) und ps war noch nicht beim augenarzt ^^

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab kurz nen Screen aufgenommen.

Jullov müsste genau an der Stelle stehen (wenn ich mich nicht täusche)

chilmal gefällt dies.
  9. 4lex4nder

Vielen Dank Klaustrophobiker, habe ihn gefunden und kann die Questreihe dank Dir weitermachen. Das Problem hat sich somit erledigt und hier kann zu gemacht werden.

chilmal und Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. elea

elea Admiral des Forums

Hallo 4lex4nder,

das ist erfreulich und hier wird der Thread dann geschlossen.

Viel Erfolg und gute Drops weiterhin!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.