Option zum Ausblenden von angepinnten Forenspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mirill gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirill

Mirill Stammspieler

Ich will hier keine Debatte über Sinn oder Unsinn von Forenspielen entfachen.

Vielmehr würde ich mich nach einer Möglichkeit sehnen die angepinnten Forenspiele "zuzuklappen".

Das wäre dann eine klassische WIN-WIN-Situation. Jene welche gerne daran teilnehmen lassen sie offen und andere wie ich klappen diese einfach zu :D und sind sie los...

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
  2. Axeaminator

Axeaminator Großmeister eines Forums

Das TeamSpeak Topic is aber kein Spielchen :rolleyes:

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Mirill.

So ganz verstehen wir nicht in welche Richtung dein Vorschlag geht. Aber...
    ...falls du möchtest dass die Forenspiele nicht mehr unter der Auflistung 'Neue Beiträge' erscheinen, so gibt die Forensoftware einen entsprechenden Ausschluß nicht her.
    ...sofern neue Beiträge zu den Forenspielen unter deinen persönlichen Hinweisen erscheinen, so kannst du das beim jeweiligen Thread schon jetzt mit der Option 'Thema nicht mehr beobachten' abschalten.

Wenn dein Vorschlag ganz anders zu verstehen ist melde dich bitte noch einmal.

Viele Grüße,
    katbac

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

"Soll eine Option zum Zuklappen der Forenspiele integriert werden" ?

helf mal auf die sprünge...

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.