OrdenDerTempler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MarieCurry gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarieCurry

MarieCurry Foren-Grünschnabel

Helden von Duria,

Ja, wir suchen noch Mitstreiter. Aber: Wir sind Leute, die viel Spass am Spiel haben möchten. Wir sind eine deutschsprachige Gilde, für die Höflichkeit, Humor und gegenseitige Hilfe sehr wichtig sind. Unwichtig sind dagegen: Lvl, PvP oder PvE, deine Klasse oder deine Motivation. Wir sind meistens abends online, da wir alle im Berufsleben stehen und tagsüber weniger Zeit haben. Wir suchen auch keine kurzfristigen Abenteurer sondern Menschen, die sich mit uns austauschen und mit uns Spass haben wollen. Nach dem Dampfmechanikusevent sind wir wieder bei der Sache, und freuen uns wenn wir neue Mitstreiter bei uns aufnehmen können. Bitte antwortet hier wenn ihr eine nette Gilde sucht, oder sprecht uns ingame an, die Offiziere sind

Ritchlord, GM
    Alexander63
    Amunos
    Bewilder
    Corrin1979
    Django66
    Frygdis
    Imm0rt4l
    Niegel
    Ylvarin
    und meine Wenigkeit.

Eine Bewerbung bei uns sollte unbedingt enthalten:
    Deinen ingame Namen
    Dein Alter
    Kurze Beschreibung was du im Spiel machen möchtest

So, das ist eine Hürde, aber wir freuen uns über jeden der uns verstärken will, also schreib drauf los...

Mariecurry, Waldine, lvl43
    Offizier OrdenDerTempler

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo MarieCurry,

dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern für eure Gilde. Schaut auch bitte schon einmal in den Bereich Gildensuche. Vielleicht werdet ihr auch dort schon fündig.

LG Tarianah

3. MCGabdalf

MCGabdalf Foren-Grünschnabel

Dank dir Tarianah,
    wir bemühen uns natürlich auf beiden seiten zu schauen :)

4. Júmper

Júmper Foren-Grünschnabel

Hey,
    ich bin Júmper und würde gerne eurer Gilde beitreten. Mein Mainchar ist lvl 41 und aufstrebender Zenti (lvl 31). Ich bin 14 Jahre alt und versuche nun die Q´s (bin q4) zu schaffen und auf lvl 45 zu kommen.
    LG Júmper

5. ~Ghosty~

~Ghosty~ Foren-Grünschnabel

Guten Tag

ich bin ~Ghosty~ und würde gerne eure Gilde beitreten. Hier ein parr infos über mich -Alter 16
    -LvL 15
    -klasse Magier
    - Aktiv
    -Loyal
    -Freundlich
    -hilfsbereit
    -Skype Vorhanden
    - Ts3 nach bedarf auch
    - ingame name Diemagiern24

ja was ich im spiel machen möchte ist Spaß haben Leveln anderen helfen wenn sie helfen brauchen bei dennen wo ich ebe mithalten kann oder eben die schwächer sind als ich ja und das währe es eig schon ;)

mfg ~Ghosty~

6. MarieCurry

Hallo Jumper und Diemagiern24,

wie ich schon geschrieben habe sind wir alle eher Leute die im Berufsleben stehen und daher alle abends on sind. Sehr nett dass ihr bei uns mitmachen wollt, prinzipiell sollte man aber ab 18 sein um bei uns einzusteigen. Daher würde ich sagen, sucht ihr euch vielleicht besser eine Gilde die mehr tagsüber ihre Abenteuer sucht und in die ihr besser reinpasst... Viele von uns gehen erst zwischen 21-22 Uhr on... Seid bitte nicht böse aber wir haben die Erfahrung gemacht dass die jungen Spieler nach 2-3 Wochen dann aussteigen und eine andere Gilde gefunden haben. Dabei wünsche ich euch viel Erfolg! Wenn ihr mich in der Arena trefft, verkloppt mich dafür aber leider sind unsere Gildenregeln da streng. Sorry, viel Spass und Erfolg im Spiel und möge Durias Segen mit euch sein....
    Viele nette Grüße
    Mariecurry

7. Qusek

Qusek Foren-Grünschnabel

Juten morgen/mittag/abend
    mein kollege und ich sind auf der suche nach einer passenden gilde und aufgrund des hier schon geschriebenen denke ich dies könnte die richtige sein.
    Zur zeit spielen wir einen zwerg und dk (lvl 38 und 39)
    sind beide berufstätig und haben die "18er" marke schon vor einigen monden hinter uns gelassen.
    Im spiel möchten wir natürlich einfach spaß nach der arbeit haben was für uns im grunde pve progress bedeutet.
    mein kumpel ist ein ziemlicher noob was das zocken im netz angeht.
    ich hingegen wäre da wohl eher der alte hase. Also gleichen wir uns gut aus (-:
    achja fast vergessen
    mein dk heißt ingame "Pizzarand"
    und der zwerg meines kumpels heißt "Tasster"
    wir sind fast jeden abend online
    und noch eine kleinigkeit...
    ICH HASSE ES wenn man mich einfach in irgend ne gilde einläd ohne mich mal anzuschreiben. Bitte nich machen, ich kommuniziere sehr gern.:p

8. MarieCurry

Gut, herzlich Willkommen Pizzarand. Bist seit heute bei uns und ich hoffe du wirst dich gut aufgehoben fühlen...

9. MarieCurry

Für andere interessierte Spieler gebe ich nochmal ie Ingame-Namen der Offis bekannt:
    GM: Septim63
    Offiziere:
    Bewilder
    Corrin1979
    Django66
    ImmOrt4l
    Niegel
    Ritchlord
    Ylvarin
    und ich.

Wir suchen immer noch aktive Mitspieler.

Mariecurry

10. Qusek

Qusek Foren-Grünschnabel

Vielen lieben dank für die einladung.
    auch wenn wir bisher nur kurz das vergnügen im spiel hatten, bin ich sehr angetan von der belebtheit eures gildenchats.
    Ich denke wir werden noch viel spaß haben.
    mfg Pizzarand

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.