Organisierung von Freunden/Gildenmitgliedern (Notizen, Gruppierung,...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zardas gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinace

Vinace Junior Experte

Ich würde mal meinen, dass diese Funktion nicht häuft genutzt wird, aber schlecht wärs nicht ;) .

Vinace

2. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Wäre ein nettes Feature aber mit Knöpfen für vorgefertigte Eigenschaften würde mich mehr reizen .. ;)

3. Armando

Armando Forenhalbgott

Jo, am besten mit Tags, die man einmal selbst definieren kann, die dann beim Eingeben auto-vervollständigt werden, nach denen man filtern kann etc... So wie in einschlägigen Kontaktnetzwerken.
    Hübsch, aber ich befürchte, BP hat dann doch Dringenderes zu tun :-D.

4. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Für den Vorschlag "Notizen zu Spielern in der FL"

Zusätzlich fände ich es auch gut, wenn man in der Gildenliste Notizen zu den Spielern hizufügen könnte.

5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Würde es gut finden wenn man in der Gruppen suche auch die Gilde der Spieler sehen könnte. Wenn ich z.b. eine Random Gruppe suche , und ich sehe 4/5 alle aus einer Gilde , brauche ich dort keinen invite schicken da ich hier schon von ausgehen kann das es sich um Gilden Internes daddeln handelt :)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.