Oversoul86 sucht deutsche Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darktrane gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darktrane

Darktrane Foren-Grünschnabel

Guten Abend DSOler,
    mein Name ist Andy, ich bin runde 30 Jahre alt, Familienvater und passionierter Zocker querbeet durch alle Genres seit nunmehr 20 Jahren.

Ich habe schon mehrere Anläufe hier in DSO hinter mir, habe aber immer mangels Spielpartnern wieder aufgehört, ich bin eben ein Rudeltyp und spiele ungern alleine vor mich hin:)
    Dieses Mal habe ich mich festgebissen und möchte es etwas ernster angehn. Dabei liegt mein Fokus eher auf PVE-Content und dem bespaßten Gruppenspiel innerhalb einer Gilde, die auch etwas Humor hat.

Langjährige Erfahrung in Browsergames, mitunter auch in MMO's und dergleichen bringe ich mit, ebenso eine gehörige Portion Ehrgeiz und Engagement sowie Loyalität meiner zukünftigen Gilde gegenüber, sofern sich ein beidseitiges Wohlfühlen einstellt.
    Auf Heredur spiele ich derzeit einen Waldi (Oversoul86), ich bin kein DSO-Pro und viele Dinge muss ich noch lernen. Daher wäre es von Vorteil, wenn der Support, seien es auch nur Hilfestellungen, Erklärungen und Lösungen bei Problemen, aus den eigenen Reihen gewährleistet ist.

Meine Onlinezeiten variieren, da ich im Schichtbetrieb tätig bin und somit Wechselschichten fahre. Eine kontinuierliche Aktivität wird aber gegeben sein und das erwarte ich auch von einer Gilde.
    Aktivität, Hilfsbereitschaft und Humor sind für mich mit am wichtigsten.
    Gerne lerne ich auch Spieler kennen, mit denen man auch spielübergreifend zu tun hat, also auch in anderen Titeln. Daher gründete ich nach WTFgaming, das vielleicht noch jemand kennt, die Online Community "Brogamer - Brotherhood of Gamers", die genau dieses Ziel verfolgt.

Die Website dazu ist jedem frei zugänglich (Signatur). Brogamer ist also ein Zusammenschluss von Spielern, die sich über verschiedene Games hinweg zusammengefunden haben und weiterhin zusammen spielen - mehr oder weniger, das liegt an eines jeden persönlichen Geschmackes.

Nun, genug von mir, ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. Ihr dürft bei Fragen auch gerne über Steam (darktrane86), Skype(oversoul7186) oder gleich hier bzw. Ingame mit mir Kontakt aufnehmen. TS3 wäre auch möglich für spätere Gildenkommunikation.

Sincerely,

Andy

Spiele120 gefällt dies.
  2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

wenn du möchtest kannst in der gildenvorstellung der blutwölfe mal gucken
    link in der signatur

3. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Darktrane ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Du hast ja wirklich an alles gedacht, da sollte es ein Kinderspiel werden eine geeignete Gilde für dich zu finden.
    Schau dich doch zusätzlich zu deiner Suche auch in der Gildenvorstellung und im Gildentalk um, dort findest du vielleicht genau die Gilde die zu dir passt.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

4. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello Dark,

Kucke dir mal unsere Gildenvorstellung an ob dir dat zusagt.Wenn du Interesse hast schreib uns ne Mail mit deinen Daten oder schreib einen unserer Offz an.

LG HaudraufAG und Terrorzwerg72:)

5. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Hey Andy,

deine Beschreibung in Sachen Rudeltier spricht mich sehr an ;) Bei uns zählt der Spieler, nicht die Stärke deines Chars oder dein Pro-Wissen, das kann man alles gemeinsam verbessern und geht bei uns in der Regel auch ziemlich fix :rolleyes:
    Falls du mal ne Runde quatschen (TS oder ig) möchtest melde dich gern, ansonsten bekommst du sobald wir dich erwischen mal ig eine Nachricht :)

LG Tyasi

6. Darktrane

Darktrane Foren-Grünschnabel

Na da sind ja schonmal ein paar interessante Sachen dabei. Ich werde mich mal bei dem ein oder anderen melden für mehr Infos.
    Danke an alle für euere Aufmerksamkeit und euer Interesse! :)

7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

8. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Also der 1. Satz trifft auf mich ebenfalls zu :) und der schichtdienst auch :D
    also wenn du lust hast, kannst gern auch ma in unsere Vorstellung schauen. Alles da was man so braucht und Hilfe gibts auch bei uns :)
    Link in meiner Signatur
    Beste Grüße
    Rorag

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.