P.A. nach 11 Tagen abgelaufen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Moin-Moin,

mein P.A. ist bereits nach nur 11 Tagen abgelaufen.:mad:
    Wem ist es auch so ergangen?:eek:
    Support wurde bereits informiert.

Wünsche allen einen guten Rutsch.;)

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo frogg1952,

sich beim Support zu melden, war der richtige Weg. Hier im Forum können wir dabei ja nicht helfen.

Auch dir einen guten Rutsch ;).

LG Tarianah

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Liebe Rocket,

das weiß ich doch, habs ja geschrieben um zu lesen ob es auch anderen so erging!

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hi Frogg,also bei mir ist es bis jz noch nicht passiert,aber man weiß ja nie hier,lol!!! Hoffe support bekommt das in den Griff,weil 11 Tagen P.A. weg ist ja wohl ein Witz! Wünsche dir und alle Usern und Mods einen Guten Rutsch ins neue Jahr,und lassen uns überraschen,was bp noch so alles hier kaputt macht ;) ACHSO: Euch cheatern und botters selbstredend keinen guten Rutsch,ihr könnt euch alle beim Knallen die Hände wegfetzen,damit es mal endlich ein botfreies Game wird!!! Mfg Amok.-und Magicmika :D

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.