Paar Fragen länger nicht aktiv gewesen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eXor gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXor

eXor Aktiver Autor

Huhu, war länger nicht aktiv und wollte jetzt wo ich solangsam wieder mehr dso spiele paar fragen geklärt haben.
    1.) habe vor paar tagen eine Aktion gesehn wo man für 50€ 90k Ander bekommen hat, kommt sowas öfter vor oder war das was einzigartiges?

2.) lohnt es sich Ander in diese "gaukler" glaube so heißen die teile zuhauen? oder doch liebe steine davon kaufen?(bin mit geschliffen- strahlend gerüstet)

3.) premium würfel sammeln/aufmachen/verkaufen? brauche relativ viel gold im moment.. stehe vor dem 1k mantel bzw mittendrinne & hätte zusätzlich gerne den 3k gold stab. bin momentan bei etwa 800 gold und drehe täglich 4-5 runden durch m2.

4.) draken, hab im moment ca 3k lohnt es sich diesen drachenschmerzset zukaufen? oder sollte ich die für das lv 50 update aufheben. meine legis sind nicht gerad die besten und an todesringe komm ich noch nicht ran.

5.)hat zwar nichts mit dem game ansich zutun aber kann man im forum angemeldet bleiben? nervt sich jedes mal über die hompage ins forum einzulogen zumüssen

so mehr hab ich ich aktuell nicht an fragen oder ich habs vergessen^^ würde mich über paar antworten freuen, liebe grüße :p

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Angebote um Andermant günstiger zu erhalten kommen öfters in unregelmässigen Abständen vor. Sonntags auch meist Abends gegen 18 oder 19 Uhr. Kann auch 20 Uhr immer sein, auf jeden fall in diesem Zeitraum.

Die Jackpots bei den Gauklern sind Andermant bis zu 1.000.000 auf einmal, Rüstungssteine die in die Robe passen, und Laufspeedsteine für die Stiefel. Ausserdem Kleeblätter, womit man was bei einem Händler in Kingshill sich zulegen kann.

Sammele die am besten bis du später mal Lv50 bist (bald kommt eine Levelerweiterung) und mache die dann alle auf einmal auf. Meist sind lila Items drin, und das ist ein super Glyphenbonus den man dadurch erhält. Ausserdem können da Edelsteine jeder Grösse drin sein. Von unreinen bis heilige habe ich schon von einigen gehört. Es soll auch noch die Royalsteine mit viel Glück da drin geben.

Mit Lv50 kommen sicher bessere Items beim Gnob. Mache immer fleissig die Events mit, das sich die Draken ansammeln. Und zwischendurch findet man ja auch so immer mal ein besseres Item als das, was man aktuell trägt, und durch die Edelsteine verbessert man sich ja auch und wenn du deine Ausrüstung mit Glyphen verbesserst.

Gomme gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Nein.
    Das Forum ans Spiel zu koppeln war wohl die *neeneenee* Idee ever.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2015
  4. Chilan

Chilan Guest

Hallo sopor_aeternus

Sicher wolltest du das so gar nicht ausdrücken. Oder? Ich bin dir hilfreich zur Seite gesprungen und hab den Fauxpas schnell beseitigt... :D:D
    Also für die Zukunft, keine solchen Wörter mehr.

LG

Chilan

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

2 Sachen.

1. deine 50 € Ander Aktion ist mit dem Bonus der am WE meist kommt kombinierbar, also warten bis du beide hast und kaufen.

2. 2.) lohnt es sich Ander in diese "gaukler" glaube so heißen die teile zuhauen? oder doch liebe steine davon kaufen?(bin mit geschliffen- strahlend gerüstet)

lohnen relativ, wenn du die € schneller verdienst als die h die m2 farmen dich kostet dann lohnt der Gaukler durchaus weil der gibt dir ca. pro 1k -1,6 k Ander 25 Gold so im Schnitt.

Wenn du m2 farms 4-5 Minuten für 4-5 rosa Items was 8 Gold sind. kannst ja ausrechnen wie lang man farmen muss für einige k Gold

6. eXor

eXor Aktiver Autor

wie beide gibts es da noch ein bonus ?^^

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

es gibt die rosa button aktion bekomme Ander um 30 / 50% billiger --> weniger €

diese steigert sich immer ab 1,99 7.99 24,99 etc. wie die stufen sind wenn du eben immer kaufst 114.000 Ander für 59.99

und die normale

bekomme 25 % / 50% mehr Ander meist am WE am Abend Aktion

beide kannst du zusammen nutzen

Also optimal 160.000 ANder für 59.99. €

wenn du länger nicht einlogst bekommst die Aktion auch wieder.

und mit dem Ander auf die Edelstein Aktion warten und zuschlagen, wenn du Steine brauchst.

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.