Panzerschild der Tiefsee, Anzeigefehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Phantomstrike] gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Phantomstrike]

[Phantomstrike] Laufenlerner

Hallo,

irgendwie ist die Textur meines Schildes anders , die Innenseite und die Außenseite sind vertauscht.

Sieht echt komisch aus :(

Gibt es jmd der das gleiche Problem hat ?

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
    Armando gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo [Phantomstrike],

du hast Recht. Sieht tatsächlich ein wenig seltsam aus.

Wir werden die Bilder sofort zwecks Behebung weiterleiten.

@ All
    Besteht das Problem noch bei anderen Nebenhanditems?

Viele Grüße,
    katbac

Armando gefällt dies.
  3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Ich kann es nur am Panzerschild bestätigen, bei den anderen seh ich nix (ich hab einige alte als Edelsteinhalter :) )

4. [Phantomstrike]

[Phantomstrike] Laufenlerner

Hallo katbac,

das Problem hab ich schon seit einigen Wochen, ich hoffe es wird schnell gefixt.
    Beim Scherenschwert der Tiefsee kann ich momentan nichts erkennen.
    Außerdem spielen die Schließfächer verrückt, mal ist das I frei manchmal das III,
    ich hab aber nur I und II freigeschaltet.

-------

Muss ich mich jetzt an dem Supprt wenden?, oder warum wird na nichts gemacht?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2016
  5. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

weil man normalerweise nicht wegen eines fehlers einen hotfix einspielt, wird vermutlich mit 1.64 oder 1.65 gefixt ... ausserdem isses ja nur ein anzeigefehler, funktionieren tut er ja wie er soll ... oder? :)

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo [Phantomstrike],

wie Justl123 bereits sagt wird nicht für jeden erkannten und behobenen Fehler direkt ein Hotfix eingespielt. Wie oben bereits angemerkt wurde der Fehler zur Behebung weitergegeben. Mit welchem Release genau er gefixt wird entzieht sich unserer Kenntnis.

Viele Grüße,
    katbac

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.