ParaNormalOs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von erwinter55 gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erwinter55

erwinter55 Foren-Grünschnabel

Wir bei den ParaNormalOs sind ein spielfreudiges Team,
    suchen spaß im spiel und würden uns über neue Zugänge Freuen. Aber vorher wäre es schon wen man einige Sachen mitbringen würde:

-Teamfähig spielen
    -alter von 12-45 , gibt auch manchmal ausnahmen XD
    -ein Acc , jeder ist Willkommen , wenn er spielen, kämpfe ,Spass am Spiel haben möchte
    -das Level ist egal wir nehmen jeden der sich bereit erklärt zu Kämpfen egal ob in der Zwischenwelt , gegen Monster oder im PvP

Verständigung ist immer Gut:
    -haben eine Wahtsapp Gruppe wer möchte
    -und Discord (so lässt sich auch besser spielen);-)

Die Regel werden euch dann später erklärt , aber wie bei jeder Gilde spaß am spiel ;aktiv sollte man sein / und Nett und wenn man Probleme hat ansprechen XD

Ansonnsten klärt sich alles von alleine XD also wen ihr ein Neuanfang brauch sind wir genau richtig. Wenn ihr mich erreichen wollt : - Xxfaimenklierxx DK 55
    -Deruloxxwarrior DK55

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo erwinter55

wir freuen uns, dass du hier eure Gilde 'ParaNormalOs' vorstellst. Seid Herzlich Willkommen.:)

Einen ganz wichtigen Punkt, den ihr ergänzen solltet ist, auf welchem Server man euch denn antreffen kann.

Ein bisschen zu Vorraussetzungen hast du bereits erzählt.
    Wie sieht es denn mit dem Spielerlevel aus? Habt ihr dahingehend Vorgaben?
    An welchen Tagen und zu welchen Zeiten macht ihr Duria unsicher (Wochentags, Wochenende, Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends, Nachts)?
    Seid ihr auch im PvP anzutreffen? Oder zieht ihr den Kampf gegen Monster vor? Bereist ihr die Zwischenwelten oder habt ihr noch Aufgaben zu erfüllen?

Vielleicht mögt ihr interessierten Spielern noch ein bisschen mehr Einblick geben.;)

Ihr habt auch die Möglichkeit euch in den Gildensuchen umzusehen, ob ein Spieler zu euch passen könnte.

Habt viel Spaß miteinander!

LG Myantha:)

3. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Rechtschreibprüfung macht sich immer gut bei einer VORSTELLUNG.
    Gibts auch Ansprechpartner oder nutzt ihr n Randomgenerator für eure Invites? :D

4. erwinter55

erwinter55 Foren-Grünschnabel

Hab noch oben 2 Namen ergänzt

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @erwinter55

Wunderbar.:)

Dann bitte noch die Angabe zum Server, dann sind die rudimentären Dinge bekannt.;)

LG Myantha :)

6. Julian1002

Julian1002 Laufenlerner

Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.​

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.