Partnerfarben sichtbar machen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 30 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    .... das Thema hatten wir schon mal,.... macht doch bitte endlich mal etwas dafür :rolleyes:

    Kann doch nicht sein, dass ich meinen Partner ständig mit der Lupe suchen muss!

    [​IMG]

    Und bitte nicht erst in 100 Wochen, danke :)

    Nachtrag:
    Mein Partner sagt: komm' hierher und ich seh' den nicht mal mit dieser dunklen Farbe,...

    *push*
    ist wichtig,... mir jedenfalls :)

    *push*,... weil es verschwindet sonst...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2019
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose :)

    Auch wenn dir das Thema wichtig ist, Spammen ist nicht erlaubt, die Doppelposts wurden zusammengeführt und ein Punkt verteilt.

    Bitte halte dich in Zukunft an die Forenregeln.

    LG Saelyria:)
     
  3. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ganz am Anfang, als diese verschiedenen Farben genommen wurden für die Team-Mitglieder, waren sie greller (heller oder weiß der Geier) - jedenfalls gut sichtbar. Kurze Zeit später dann dieser grafische Missgriff. Violett und dunkelgrün kann man auf der Minimap kaum bis gar nicht sehen. In meinen Augen absoluter Humbug, aber vermutlich vom Design her so vorgesehen - wie das andere alle auch.

    Ich weiß grad nicht, ob es momentan immer noch so ist, aber ich habe mich eine Zeitlang auch über die rotierenden Farben in der Gruppe geärgert, wenn einer rausgegangen und/oder hinzugekommen ist.

    Halbgares Zeugs halt
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Huhu,
    mir geht's gar nicht um rotierende Farben, sondern um zu dunkle.
    Es gibt nur max. 5 Leutz in ner Gruppe, es kann also doch nicht so schwer sein, 5 "annehmbare" Farben zu gestalten. :rolleyes:

    Meinetwegen --->
    den Leader in Bronze
    die Anderen in Pastellblau, Pastellgrün, Pink und Gelb,..... alles prima sichtbare Farben :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.