Passwort ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gartenzwerg545 gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenzwerg545

Gartenzwerg545 Laufenlerner

hallo.
    Ich wollte gestern mittag mein passwort ändern, und habe dann auf der website auf "daten ändern"(daa oben) da musste ich so meine email adressse eintragen(habe ich gemacht) uund mein ingame passwort(habe ich auch gemacht). dann ssteht da, dass die email versendet wurde, aber nach einem tag warten, klappte es nicht.
    was kann man da tun?
    PS: andere peronene können mich anschreiben, und ichhabe mich auch nicht vertippt
    mit grüßen, gartenzwerg545

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Gartenzwerg545,

bitte kontrolliere deinen Spamordner und ggf auch deine Email, ob es auch die aktuellste ist.

Lg Elea

3. Gartenzwerg545

also im spamordner ist nichts, und ich war auf der angegebenen email adresse...

4. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Vielleicht hast du beim ersten Mal anmelden eine falsche angegeben.

5. Gartenzwerg545

ne, die die da steht stimmt schon, da steht " die email wurde gesendet an "*********@***.de"

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Gartenzwerg545,

dann kann dir nur der Support weiterhelfen. Den Link dazu findest du auch gleich in meiner Signatur.

Viel Erfolg!

Lg Elea

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.