Passwort-Änderung geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magiecan gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magiecan

Magiecan Foren-Grünschnabel

Ich kann mein Passwort nicht ändern ,weil ich keine E-mails bekomme. Ich habe alle schritte befolgt und die 4 email adressen zu den freunden und bekannten hinzugefügt, aber es kommt trotzdem keine e-mail an !!!!! Kann mir nitte wer helfen

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Magiecan

Da kommen Fragen auf:

Stimmt die Mailadresse mit der überein, bei der du nachgesehen hast?

Ist auch keine Email im Spamordner gelandet? Kontrolliere vielleicht da bitte auch noch.

Vielleicht noch mal versuchen das Passwort zu ändern. Dann alles kontrollieren. Geht es nicht, was wir natürlich nicht hoffen, dann wende dich bitte an den Support. Du findest einen Link unter anderem in meiner Signatur.

LG

Chilan

3. Magiecan

Magiecan Foren-Grünschnabel

Ja mach ich denn es geht echt nicht^^

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.