Passwort vergessen, kein Login möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoZAbraHoZ4Ra2 gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoZAbraHoZ4Ra2

BoZAbraHoZ4Ra2 Foren-Grünschnabel

kann das spiel nicht mehr starten über cleint, weil ich mein passwort vergessen habe und so...ist sowas von Schrill das Ganze, komme überhaupt nicht mehr klar mit all dem, nur weil es jetzt und . com laufen soll. kann mir wer helfen...hatte nur die erste Quest fast zuende gespielt und wollte dann noch für 6 monate deluxe holen per paysafecard für etwa 90 euro, aber dann hab ich mein passwort vergessen und so weiter... :( ps. dass soll auch kein Scherz sein, also nur ernstgemenite vorschläge bitte, habe nicht mehr so viel zeit heute...wollte mit einem zweiten account über werian starten, weil mein erster und bisher einziger seid bestimmt über 4 jahren gesperrt wurde, weil ich 106 euro oder so nicht gezahlt haben soll, bzw, weil es von meinem Konto nicht abgebucht werden konnte. hatte mir dann paysafecard geholt,eine für hundert eine für 20 euro, aber da kann man ohne sich zu registrieren nur bis 100 euro einzahlen...Ist das ein schlecher Scherz, werde voll *** oder meint ihr es nur gut mit mir...Bigpoint.com??? hab auch achon ein Ticket geschrieben, aber mir fallen manchmal meine passwörter von meinem email-accounts nicht mehr ein, wenn ich sie einmal geändert habe...und nun???Nevermind4? soll ich auf mein Account *** und ein Neues eröffnen. Hänge sehr an dem Spiel ..bitte um schnellste mithilfe. Bucht den zu zahlenden Zetrag doch bitte von meinerr angegebenen Bankverbindung von aktuell Nevermind4 und 100 euro könnte ich jetzt per paysafecard zahlen , geht das? mein deluxe laüft nur noch 3-4 tage oder weniger noch und das war erst das 2 oder 3 mal, dass ich mir überhaupt deluxe-premiumschaft für je einem monat gegönnt hatte..und das erste mal bei so schönem Wetter zu einer der schönsten Jahreszeiten. Übgrigens hatte ich meinen rechner meiner Mitbewohnerin übergeben und zuvor gedelltreet über msd eingabeaufforderung, aber darf noch an beide rechner ran. Muss in etwa 20 min. spätestens los...bin aber wenn die Schöpferin es so will, morgen schon wieder ran ;~o lg Hüsin_Abraham

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2018
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BoZAbraHoZ4Ra2,

Vorab: Dein Beitrag wurde an zwei Stellen editiert und aus dem Thread verschoben, da es mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun hatte.

Zu Deinem Anliegen: Wir werden Dir im Forum hier leider nicht helfen können. Der einzige Weg führt in solchen Fällen über den Support, wo Du entsprechend wegen des vergessenen Passwortes beraten wirst bzw. das Problem gelöst werden kann. Moderatoren haben keinerlei Möglichkeiten irgendetwas in oder für Deinen Account einzustellen.

Solltest Du das Passwort Deiner E-Mail-Adresse vergessen haben, gibt es meistens auch dort eine "Passwort vergessen"-Option, die an eine spezifische Frage geknüpft ist, die nur Du beantworten kannst. Versuch erstmal dort Dein Passwort wiederzubekommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

BoZAbraHoZ4Ra2 gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.