Passwort vergessen und die E-mail exestiert nicht mehr was jetzt??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leonda gestartet, 22 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonda

Leonda Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen und zwar:

ich habe schon einen Acc, weis aber mein Passwort nicht, wenn ich auf passwort vergessen gehe dann wird das ja auf die E-mail weitergeleitet ,Aber dieser E-mail acc exestiert nicht mehr was jetzt???

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Support anschreiben, ist die einzige Möglichkeit. Und überleg dir schonmal, wie du denen nachweist, dass das dein Char ist.... wenn du weder das Passwort kennst noch Zugriff auf die Email hast....

3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Leonda

Erst einmal wird dir hier im Forum niemand wirklich helfen können, wende dich mit deinem Anliegen doch bitte an den Support. Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

Die wiederbeschaffung deines Char könnte sich aber als recht schwierig herausstellen, da du ja weder das Passwort kennst noch Zugriff auf die registrierte Email Adresse hast.

LG Blacknight

4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ja würde auch sagen Pech gehabt. Nicht dass ich dir das unterstell, aber da könnte ja jeder daher kommen ;)

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wie bist du ohne Passwort ins Forum gekommen?^^

Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Neuen Account angelegt? Mitglied seit heute, Beiträge 1.....

7. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich hab auch mein Passwort vergessen, email ist Gelöscht zum glück weiß ich noch meinen Usernamen, der war glaub ich *Frosch*...haha ne Spaß da kann dir nur der Support helfen solltest du nichts Nachweißen können hast du Relativ wenig Chancen es seiden du hast dein Passwort mal gespeichert.

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Weil er sich einen neuen Char erstellt hat um ins Forum zu kommen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das sind kleine Details die ich überflogen hab xD

10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Da hier keine weiteren sinnvollen Ratschläge kommen werden und können, werde ich den Thread dann hier schliessen.

Der TE weiss ja nun was er tun muss.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.