Passwort vermeintlich falsch & unsichtbares Chapta lösen

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Faudlaer gestartet, 15 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Hallo, ich hab eine Frage:
    Bei meinem Client hat 5x mein Passwort nicht funktioniert (welches ich schon viele 100x eingetippt habe, dass ich mich immer vertippe ist also ausgeschlossen)
    > kein account mit diesem PW gefunden...

Beim 6. mal ist ein unsichtbares Chapta aufgetaucht, das man lösen soll -
    so steht es in roter Schrift in der Zeile, wo man das PW eintippt.

Als ich mit rechter Maustaste auf die leere Fläche im client
    draufgeklickt habe, öffnen sich 3 Optionen mit:

- go back
    - reload
    - open frame

Die ersten beiden Optionen bewirken Nix,
    beim Drittem öffnet sich eine weisse Fläche von Windows o_O
    Habe es auch auf Video festgehalten

Als ich mich hier bei der Webseite einloggen wollte,
    war das typische Fenster mit der Frage "sind Sie ein Roboter?"
    dann zu sehen - auch hier hat es mehrere Anläufe gebraucht, einzuloggen.

Hat dieses Problem noch jemand gehabt?

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Erstens, hast du geschaut, das die Feststelltaste nicht aktiviert war? Bei Passwörtern kann das zu Problemen führen.

Zweitens, und das bitte NICHT falsch hinterlegen, falsch auslegen etc, hast du deine Zugangsdaten mit einen Freund/in geteilt? Jemand anderen gegeben?

Drittens, warst du, im normalen Chat gibt es immer wieder Leute die mit Andermant, Draken etc werben für Webseiten, die nicht sicher sind, hast du da , weil du drauf warst, empfindliche Daten preisgegeben??

Bitte nicht falsch verstehen, jeder Mod etc würde erstmal die gleichen Fragen stellen.

Hochachtungsvoll Schattenherz

jordywinchester gefällt dies.
  3. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Danke für die Ratschläge, ich habe mittlerweile das Problem mit dem Passwort eingeben gelöst.
    Feststelltaste war nicht aktiviert, die würde dann leuchten.
    Aus irgendeinem Grund funktionieren manchmal E,R & Satzzeichen für ne Stunde nicht...

Als ich die Buchstaben dann anderswo kopiert & eingefügt hab, gingen sie wieder.
    Hab jetzt eine andere (Hardware) Tastatur & seither gehts. War wohl digital abgenutzt :rolleyes:

Der fehlerhafte client mit dem unsichbarem captcha ist wohl durch ein Windows Update verursacht worden,
    das kam 1Tag davor.
    Bin kein Roboter obwohl ich mir manchmal so vorkomme.

Lorindel gefällt dies.
  4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Na auf so ein Problem wäre ich bisweilen auch nicht gleich gekommen. Hoff, du entschuldigst die unangenehmen Fragen. Freut mich aber nun sehr, das es mit dem Einloggen wieder klappt. Dann viel Spaß im Game und gute Drops.

LG Schattenherz