Patch 117

Discussion in 'Archiv Rest' started by _Megamartin_, Jan 4, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Es gibt jetzt in den Wildnis-Gebieten, im Laboratorium der Lügen und in der Königskrypta auch Reisesteine.

Mehr ist mir nicht aufgefallen, aber vielleicht findet ihr ja noch weitere Änderungen.

2. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

so wie ich es sehe gibt es fast in jeden gebiet ein reisestein. Ausser in den Boss-Gebieten und in knochenmeer

3. jaider

jaider Laufenlerner

Die Rüstungsschmiedin hatt ne Animation bekommen (stellt wohl die Waffen her und gibt sie ihrem Kollegen ) .

4. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

In jedem Gebiet ist jetzt einer? Naja wer es unbedingt braucht.

5. Schwella

Schwella Stammspieler

Und in den Gebieten wurden nun noch weitere "Ortsschilder" auf der Mappe integriert. Oder ich bin doof und habe die vorher in den Swerfield Weiden übersehen.
    Sonst hab ich bis jetzt auch noch nichts zusätzliches gefunden, als oben bereits genannt wurde. Vermutlich gibt es " eine Reihe nützlicher Bugfixes ". *Kuchen*

6. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Weiß einer was mit den Zwischenwelten oder PvP ist? oder habt ihr nur so kleine Accounts das ihr nicht in die Q`s könnt?

7. Schwella

Schwella Stammspieler

Btw hoffe ich, dass das Update Maßnahmen gegen die Bot-Programme beinhaltet, ansonsten wird es wieder heiß im Forum. Ich hol schon mal das Popcorn...

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Schwella das glaube ich weniger..Alles in allem wiedermal ein nutzloses Update . Bis auf die Reisesteine wo man eh nie hin will.

9. Schwella

Schwella Stammspieler

Also für BP sind das sicherlich wieder einige Andermant die da eingespült werden. Programmieraufwand vill. 5 Minuten für die zusätzlichen Reisesteine. Es gibt immer Noobs, die von Kingshill für 40 Anders in die Weiden reisen. BP kann also nur gewinnen. Und wer guckt in die Röhre? Natürlich die User.
    Innovation ist für die Game-Designer - spätestens seit der Einführung von Items mit zufälligen Werten - ein Fremdwort.

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das Rentier wird wahrscheinlich auch noch gepatcht

11. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Das Rentier wird entfernt und alle bekommen ein halbes Rennhuhn, damit es noch lustiger wird :)
    Dann werden die Farben erweitert, da BP jetzt erkannt haben soll, dass man auch 16,7 Millionen Farben verkaufen kann, also gibts jetzt für jede Farbe eine Menge an Abstufungen und noch 256 Graustufen!
    Eine neue Verkleidung, Zombie mit heraushängenden Augen, Dollarzeichen über dem Kopf und Spendenbeutel in der Hand. Noch das Emote "Stuhlprobe" darauf können Spieler, die hinter einem gehen, ausrutschen, hat noch zusätzlich 5% mehr Geruchsbelästigung!
    Zu guter Letzt noch das neue 3er Set, ein Ring, ein Gürtel und Halstuch (ehemals Kette), die Werte sind zufällig schlecht und machen -10% auf alle Fundstücke von allen Monstern. Als Setbonus gibts dann noch -20 Schaden, + 40 Max.Schaden, +0,005% schneller durch die Gegend gammeln.

(Ja, ich habe Langeweile)

12. Ich

Ich Forenmogul

lol :)

13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Weiß ja nicht ob es nur mur aufgefallen ist aber auf dem Testserver vermisse ich Thabo den Sphärenmagier oO

14. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Nicht dein Ernst?
    Wie sollen wir denn dann die Millionen Essenzen für das Vollmond-Event farmen? ;)

15. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

der Fehler beim Rentier (schnelles Rentier) wird demnächst gefixt. Siehe auch hier.

LG Tarianah

16. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Man kann den Gildennamen absofort für 50 Silber oder 1000 Andermant ändern.

MfG Feyangol

17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das finde ich garnicht so schlecht ;D 50 Silber sollte man sich so grade noch leisten können, wer dafür 1000 Andermant bezahlt frage ich mich nur ;O

DarkPlayer likes this.
  18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jo. Ist genauso wie mit dem erstellen 1Gold oder 2K ander xD

19. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Hat jemand auf dem Testserver den Phönix? Wüsste gerne ob das gefixt wird.

20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hab gehört gibt nun auch die Zwischenwelt auf Held stimmt das?:D Hab grad Nebulas und komm nicht aufn Testserver:D

Thread Status:
Not open for further replies.