Patch 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Ich würd sagen, das Thema kann geschlossen werden,
    da ja jetzt alle Informationen bekannt gegeben wurden.

Lg
    Strategister

2. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Och nöööö, ich wollte doch noch etwas schreiben und lesen, kann man doch nicht einfach schließen.
    Brauche noch Infos über dies und jenes und morgen ist es doch erst soweit, dann kommen hier noch mehr Texte zusammen! :) :) :)

3. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

@Xebii So weit ich weiß waren die deutschen Mods eine knappe Stunde schneller als die englischen. Respekt ! ;)

4. soundso

soundso Foren-Grünschnabel

In dem Charakterauswahlmenü haben wir die Optionen zum Bestimmen der Körpergröße entfernt.

sind jetzt alle gleich groß?? oder gilt es für die neu Anmeldungen?

5. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ich denke mal, dass alle bestehenden Charaktere ihre Größe behalten, aber alle neuen Charaktere ihre Größe nicht mehr verändern können. Es könnte auch sein, dass ab Patch 121 alle Charaktere gleich groß gemacht werden.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

● Staturoptionen entfernt
    In dem Charakterauswahlmenü haben wir die Optionen zum Bestimmen der Körpergröße entfernt. Da die Größe keinerlei Einfluss auf das Spielverhalten hat und auch sonst im Spiel nahezu unsichtbar bleibt, konnten wir uns leichten Herzens zu diesem Schritt entschließen. Nicht zuletzt, um damit auch Platz für bessere Möglichkeiten der Individualisierung zu schaffen, welche wir gerne in naher Zukunft entwickeln möchten.

mann beachte den 2. satz der sacht doch alles

7. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

nahezu unsichtbar ist nicht gleich unsichtbar, deshalb sagt es(mmn. nach) nicht sehr viel aus.

8. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Kennt irgendjemand die neuen Stats fürs Vollmondbuch der Magier?

Ich muss sagen ich finde es erschreckend wie gut das Set nun für Low-lvl ist, habe mir solche Levelanpassungen zwar sehr gewünscht - aber nach der Schufterei für das Ammon-Set, das unter lvl 40 wirklich praktisch ist bin ich schon ein bisschen genervt jetzt zu erfahren dass ich es neben dem Blakborg-Set sofort in den Müll kloppen kann... die Angriffswerte sind einfach zu geil :D
    Schade um Ammon eigentlich.
    Ich freue mich aber schon auf Tanks im 5v5 die durch Vollmondset jetzt noch schneller rennen und auch noch ein relativ gutes Schild praktisch geschenkt bekommen...
    Werden wir ja sehn

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da Patch 121 (samt Hotfix) mittlerweile auf den Live-Servern ist, werde ich hier schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.