Patch+Bugfix 1Tag einspielen

Discussion in 'Archiv Rest' started by daywaker2, Feb 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenn es euch so wichtig ist immer euren *hilfreichen* Bugfix nach jedem Patch zu bringen. Dann spielt ihn gleichzeitg mit dem Patch ein. Für was testet ihr *Programmierer*? Wenn dann eh wieder der Bugfix am Tag danach kommt.

Lächerlich

Weiterleiten. Dringend ändern.!

mfg
    day

Last edited by moderator: Feb 13, 2015
    frogg1952 and Fabiman like this.
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja wundert mich auch. Auf dem Testserver geht alles meistens direkt, auf dem Liveserver nicht.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie soll das gehn?
    bugs werden erst erkant wenn das release drauf is also ises nicht möglich den bugfix gleichzeitig mit dem release zu bring
    bei dennen stimt was aufem test server nicht weil da leuft alle und aufem live server bugt es da kann ja was nicht stimmen

Last edited by moderator: Feb 13, 2015
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Raus aus der Krea.... rein ins Allgemeine... ;)

Wie Paul es schon gesagt hat....
    Die Fehler müssen erst erkannt werden..dann kann ein Hotfix eingespielt werden.
    Diese werden im dazugehörigen FeedbackThread aufgenommen und weitergeleitet.
    Dementsprechend kann dann gehandelt werden.

Da deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig lies...wurde dein Post angepasst.
    Merken - Danke. ;)

LG
    Salsania

MacrosderSchwarze likes this.
  5. semen470

semen470 Forenfreak

Ich denke eher, dass etwas nicht mit den Testern stimmt denn die sind dafür verantwortlich, Bugs ausfindig zu machen.
    Seitdem die neue Crew um den neuen Producer am Start ist, gibt's es bei jedem Release einen, schlimmstenfalls 2 Hotfixes...das zeugt grad nicht von übermäßiger Kompetenz.

Und ja Day, erst kommt Patch und kurze Zeit später (wie seit Monaten gewohnt) n Hotfix...anders gehts gar net ;-)

Waldschaum and Fabiman like this.
  6. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Wenn ich auf den Testserver gehe, stehen immer die selben Mods an immer den selben Stellen in Kingshill rum. Da kann ich mit verbundenen Augen durch Kingshill und werde bestimmt einmal durch "BugHunter" laufen, der steht immer im Weg!
    Wenn die Mods diese bösen Bugs-"Huntern", wann machen sie es denn dann wirklich? Sie stehen da rum, da machen sie nichts als zu posen und sich zu präsentieren....! Wer braucht Arbeiterdenkmäler, die DDR ist rum, es wird gerade eine DDR-2.0 aufgebaut, eventuell finden wir in dem neuen System eine Stelle, wo man unbrauchbares hinstellen kann!

Stellt den Testserver doch endlich ab, der ist nicht nutzbar und hilft keinem weiter, da niemand ernsthaft testet und wenn doch mal jemand dumm genug ist, sich etwas Mühe zu machen, etwas an BP meldet, dann wird es einfach ignoriert und die Fehler finden sich im Lifesystem wieder...Testserver ist seinen Namen nicht Wert.

Waldschaum and xEthnic like this.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

so wie ichs mitbeckom hatte lif aufem testi die gruppen und aufem live server dann nicht

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Da stelle ich mir die Frage wozu ein Testserver gut sein soll.
    Sicherlich werden dort auch Fehler von der Spielerschaft festgestellt und an euch gemeldet.
    Aber macht ruhig weiter so.

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Die Tester , testen garnichts..... sehe einen Eisenzwerg durch Kingshill laufen der sein Skill an und aus macht. Welche Bugs will er damit fixen? Sinnlos!

10. frogg1952

Naja irgendwie müssen die ja was machen ausser den Bier-Donnerstag gibt es wohl kaum Abwechslung in dem Laden.
    Testserver ist eben sinnlos,wird eh alles 1:1 übernommen.

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Sollten jedem nen guten 45er char aufm Testserver geben. Dann hätten wir keine Bugs...aber nein..dafür sind sie ja zu faul.

12. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Das ich eure Einigkeit noch erleben darf... ich bin begeistert. :p :D
    Wenn ihr meint, sie stehen nur rum und tun nichts...
    Dann fragt sie doch einfach mal, was genau ihre Aufgabe ist.
    Vielleicht bekommt ihr dann mehr Hintergrundwissen. :)

Ansonsten.. wie gehabt... ihr müsst auf dem Testserver nicht spielen. ;)
    Das dieser nicht supportet wird, solltet ihr ja wissen.
    Gravierende Fehler die ihr meldet...leiten wir trotzdem weiter.

Euren Wunsch mehr einbezogen zu werden,
    leiten wir auch weiter.

LG
    Salsania

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Salsania als ein gewisser Lamirion nicht mehr aufm Testserver erscheint läuft da nichts mehr...er arbeitet nun leider in einem anderen Spiel von BP. Er hat noch gut getestet und sich um alles gekümmert.

14. frogg1952

Glaubst Du das wirklich?
    Ich nicht!

15. Salsania

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.