Patchnotes Release 122 - Fensteranpassung

Discussion in 'Archiv Rest' started by -AMUNO-, Mar 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -AMUNO-

-AMUNO- Foren-Grünschnabel

Hallo,

spiele gerade Drakensang mit dem Patch 122 und stelle fest, dass jetzt das Spiel immer auf die Browserfenstergröße gezogen wird.
    Die Grafik ist allerdings so bescheiden auf großen Monitoren und die Mauswege plötzlich so lang, dass es für mich fast nicht mehr spielbar ist.
    Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung das Game wieder im Minimalmodus laufen zu lassen ohne immer das Browserfenster verstellen zu müssen?

mit besten Grüßen :)

2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Hab ich grad gefragt. Antwort vom Mod: Nein gibt es nicht.
    Anbei: ich find es völlig Blödsinnig und versteh auch nicht, was das soll. Wer eine Vollbildeinstellung haben will, konnte das schon immer einstellen aber die, die immer im kleinen Bild gespielt haben, wie ich, sind wieder die Gelackmeierten. Ich kanns auch nicht leiden, im Client zu spielen.

=ERLOESER= likes this.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -AMUNO-,

Eine Option das Spielfenster wieder kleiner zu gestalten, gibt es nicht. Neben der von dir erwähnten Minimierung des Browsers, kannst Du deinen Monitor aber auch auf die einblendende Größe von 15 Zoll reduzieren. (Infolgedessen sollte die Spielfenstergröße ungefähr gleich sein.) :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ändert das wieder bitte. Kein Mensch hat danach gekräht!

5. -AMUNO-

Das Problem ist echt, entweder ich sehe einfach lauter Daten von meinem Monitor und klicke versehentlich drauf oder ich bekomme von der "hochauflösenden" Grafik Augenkrebs und bei den Mauswegen Handgelenksschmerzen und Gnick-Aua.
    Ihr schaltet ja auch Euer Forum zentriert und nicht automatisch auf Vollbild.

Bitte zumindest schnellstens die Option einbauen, wieder auf Mini-Größe mit schwarzem Hintergrund zu spielen. Ansonsten bleibt mir leider nichts anderes übrig, als dem Spiel Adieu zu sagen und den Prem auslaufen zu lassen. :(

mit besten Grüßen

6. cosopt

Hallo -AMUNO- und Rayden79,

Die Kritik an der neuen Spielfenstereinstellung wurde bereits im Feedbackthread geäußert und an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

netter patch. gummiband ohne ende in der arena. zz also nicht mehr spielbar

8. -AMUNO-

Dankeschön für die Rückmeldung. Bin mal gespannt, ob es in den nächsten Wochen gefixt wird.
    Bis dato werde ich wohl nur die Dailys abgreifen und abwarten.

Zumindest wissen die Progger jetzt bescheid und das sollte ja schonmal was bringen :)

9. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Ja bitte wieder rückgängig machen.

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

fixen? wieso?
    bp hat damit ja keine verluste - also bleibt es! genau wie gildenbug!
    wenn bp aber verluste machen würde, gäbe es schon gestern ein hotfix^^

11. cosopt

Hallo -AMUNO-,

Es wäre aber sicherlich nicht verkehrt auch mal die neue Ansicht zu versuchen. Vllt gefällt sie dir ja nach etwas Zeit doch. :)

Da die Eingangsfrage nun geklärt ist, schließe ich hier mal.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.