Patchnotiz in Deutsch zu 161?

Discussion in 'Archiv Rest' started by dergebannte, Feb 10, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

Es wurde doch angekündigt, das heute die Patchnotiz zu 161 in deutsch veröffentlicht wird.
    Ist damit heute auch wirklich noch zu rechnen?
    Desweiteren fehlt immer noch die FAQ zu Gefährdung der Zeit, obwohl dieses Event ja schon in 2 Tagen starten soll.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

LG

PugvonStardock likes this.
  2. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

IdR kommen hier Ankündigungen meist mit Verspätung :p.

Informationspolitik gleich 0 :confused:.

Und ein Eventguide wird wahrscheinlich bei BP immer erst nach Start des Events geschrieben , denn in der Zeit ,in der sich die COM ärgert weil nix geht , hat man ja genügend Zeit.:rolleyes:

Und bei einem neuen Event ist die Wartezeit dementsprechend noch länger weil man ja mehr tun muß als einfach nur eine Schublade öffnen um es rauszunehmen;)

lg

PugvonStardock and Edgeofblade like this.
  3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

"(NEU!) Gefährdung der Zeit
    Server: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 12. Februar 12:00 Uhr (CET UTC+1)
    Ende: 22. Februar 12:00 Uhr (CET UTC+1)

Servers: Agathon
    Start: 12. Februar 18:00 Uhr (CET UTC+1)
    Ende: 22. Februar 18:00 Uhr (CET UTC+1)

Servers: Tegan
    Start: 12. Februar 21:00 Uhr (CET UTC+1)
    Ende: 22. Februar 21:00 Uhr (CET UTC+1)"

Warum bitte gibt es nicht eine Info dazu?
    Aries.

chilmal likes this.
  4. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

Schaut mal Youtube da gibst genug Vorschau aufs Event

5. PapaSchlumpf

Na ja , es fängt irgendwann an und endet auch wieder :p

Ansonsten kommt eh nur von unseren Mods -: Wenn wir mehr wissen sagen wir es euch :rolleyes:

Ich rechne mal nächste Woche mit einer Info (wäre ja nicht das erste mal mit nem Guide nach Eventstart);)

lg

chilmal and Ariesblue like this.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

voralem kann mann dan noch vorhandene bugs als gewolt hin stehln

PapaSchlumpf likes this.
  7. PapaSchlumpf

Spiel ich bei UTube oder bei DSO ??? :p:p (traurig das das so ist )

lg

8. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das Event ist der Guide!! :D

9. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Tja, ist echt traurig hier: Infos bekommst hier keine, nur dieselben platten Sprüche der Mods: "wir haben aufgenommen und weitergeleitet, wir fragen nach". *hust* Ich meld mich bestimmt nicht bei Facebook an, um Informationen zu bekommen, eher meld ich mich hier ab! :confused: Und zur Übersetzung der Patchnotes darfste selber mit Dictionary arbeiten, hier schaffen sie das nicht mal nach eigener Zeitangabe... :confused:
    Aries.

Nachtrag: an BP's Stelle würd ich mal einen Moderator einstellen, der zumindest 2sprachig ist und in der Lage ist, Texte in weniger als 2/3 Tage übersetzen kann.

Last edited: Feb 10, 2016
    Raid_81, Amokmika and PapaSchlumpf like this.
  10. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

11. Mosaik

Mosaik Foren-Grünschnabel

Salve!

Leider muss ich meinem Vorgänger Aries zustimmen. Jedes mal bekommt man die gleichen Sprüche der Mods zu lesen. Alles nur Ausreden wegen falschen Infos die ausgegeben werden oder Unwissenheit.

Die Mods können aber auch nicht immer dafür. Sie selbst sind auch nur Menschen und leiten das weiter, was BP ihnen sagt. Ich bin der Meinung man sollte sich mehr über BP beschweren, als über die Mods. Eventguide? Was ?!? Wir sind BP! Den bekommt kurz vor Ende des Events. Es soll ja nicht zu einfach werden! Kauft doch alles für Ander! Alles eine Masche. Egal.

Bin vom Theama abgewichen. Ich schätze mal, dass die Übersetzung in ein paar Stunden kommt. Meist kommen solche Infos auch mal gerne gegen 18/19 Uhr. Abwarten ist angesagt! Oder: Nutzt mal eure Englischkenntnisse! Lesen bildet :p.

12. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich kann das (aber halt nicht Jeder), aber darum geht's nicht: das hier ist ein DEUTSCHES Forum, und mehr muss man dazu nicht sagen :rolleyes:
    Aries.

"Release 161
    LIVE SYNC, Thursday 11.02.2019

TIME SCHEDULE

09:00 am CET (UTC +1) start count down on all instances (30 minutes)
    09:30 am CET (UTC +1) start maintenance (takes at least 90 minutes)
    11:00 am CET (UTC +1) servers going live again

For more information about the release, click here: Patch Notes 161
    Best regards,
    Your Drakensang Online Team"
    -----------------------------------------------------------------------------------
    "Heredur (481)Donnerstag 11.02.2016
    Wir werden die Wartungen immer zur gleichen Uhrzeit durchführen:

09:00 Uhr (CET UTC +1) Beginn des Countdowns (30 Minuten)
    09:30 Uhr (CET UTC +1) Beginn der Wartungsarbeiten (30 Minuten)
    10:00 Uhr (CET UTC +1) Die Server sind wieder erreichbar.

Euer Drakensang Online Team"
    --------------------------------------------------------------------------------------

Was wird's denn nun? Release 161 oder nur kurze Wartungsarbeiten um 10 Uhr am 11.02.2016? Also langsam wird's hier echt albern o_O
    Aries.

Last edited by moderator: Feb 11, 2016
  13. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Deutsches Forum + deutsches Spiel = deutsche Flickenerklärung :)
    Ich verstehe sehr wohl englisch, aber muss es denn sein, dass ich mir alles in anderen Sprachen reinziehen soll? Dann kann man auch gleich die ganzen Texte im Spiel auf englisch machen oder die deutsche Sprache komplett in die Tonne treten.

14. Lucy

Solche Aussagen kommen mir bekannt vor Aries, aber jeder sollte in der Lage sein in einem INTERNATIONALEM Spiel eine internationale Spache zu verstehen bzw. jemanden zu kennen der das kann. Vergiss nicht das das deutsche Forum nur ein Unterforum ist und deutsch nicht die universelle Weltsprache.
    Seltsamerweise sehe ich auch von dir keine Anstalten es für diese Leute zu übersetzen wenn du es doch beherrschst. Zu viel Arbeit? Wahrscheinlich nicht auf einen Tag zu schaffen weil du ja noch ein RL hast? Selbiges gilt wohl für die Mods auch.

Falls ihr euch weiterhin über die Mods und ihre "Unfähigkeit" aufregt und darüber herziehen wollt:
    Hier könnt ihr euch als Mod bewerben und es besser machen.

Ophélia likes this.
  15. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hab ich was verpasst? Ich muss hier nix übersetzen, denn ich bin kein Mod. Wer Fragen hat, dem beantworte ich die gerne, aber ich bin hier SPIELER, nicht angestellt als Übersetzer! Und zu deinem Link: mein Herz müsste ein Affe sein, um mich hier als Mod zu bewerben. o_O Ich reg mich auch weniger über die Mods auf, als über BP's Ignoranz.
    Aries.

ProfBroesel likes this.
  16. Lucy

^^ Aufregen aber nicht den Willen haben Dinge zu ändern. Schöne Philosophie passt perfekt zum oben beschriebenen.

17. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Welchen "Willen" ich wozu habe, erschließt sich dir wohl kaum... Lucy (m/w) :rolleyes:
    Aries.
    (und nun ist Ende für mich mit dem "Thema")

18. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Ariesblue,

am Donnerstag finden Serverarbeiten und das Aufspielen vom Release 161 statt. Bitte schau auf die geänderten Zeiten in den Ankündigungen.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

19. Puppi

Puppi Forenmogul

So,jetzt ist der 10. bald vorbei,die versprochene deutsche Übersetzung für rel 161 fehlt immer noch, DAS NERVT !! Ich bin nicht mit englischkenntnissen gesegnet, weil damals in der Schule russisch Pflicht war, und vielen anderen geht es ebenso,Also haltet euch wenigstens an eure eigenen Vorgaben !

danilodre likes this.
  20. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Puppi,

bei Patchnotes/Guides etc. sind wir auf die offizielle Übersetzung von Bigpoint angewiesen.

Die deutsche Version haben wir heute noch nicht erhalten. Da es in der Masse an Übersetzungen schon mal passieren kann, das eine aus Versehen nicht mitgeschickt wird, tut uns leid. Wir haben uns da aber schon dahintergeklemmt und werden diese voraussichtlich morgen nachreichen.

Lg Elea

Thread Status:
Not open for further replies.