Payment funktioniert nicht (unter anderem)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kraigon gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kraigon

Kraigon Laufenlerner

Das Payen funktioniert nicht. Das Menü lädt nicht und so kann man sich keine Andermant kaufen. Ich habe ein paar Freunde gefragt und bei denen funktioniert es ebenfalls nicht. Danke dass es nicht zum 25% Event funktioniert....

2. NotShootMePlis

NotShootMePlis Foren-Grünschnabel

ich spiele jeden tag, zahle regelmässig (wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein)
    heute öffne ich das Paymentfenster, und es ist leer, sprich es erscheinen keine Felder mit Andermant. ich wollte Ander um paar sockel in Items einzubauen was ja oft ein Vermögen kostet.
    wenn das so bleibt kann ich menen Premim acc nicht erneuern..
    Ein paar Ex-spieler haben mir mal gesagt: wenn Bugs MONATE lang nicht Repariert werden sieht man daran die Qualität des Spiels und der Arbeit dahinter
    (siehe Mienen und Dampframme in Sturm der Festung, die Dampframme steht jetzt auch in der 1. phase tatenlos da vor den Türmen)
    ich habe mich nie über diverse Bugs aufgeregt, nur über einen bestimmten.. die Pvp Einteilung vom Elo :(
    sollen Wir alle Bugs einfach akzeptieren?

3. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu,
    kannst du nicht auch auf der Website von drakensang dich einloggen und da andermant auffüllen, ohne zu spielen?
    Vielleicht klappt es ja so ;)
    Früher oder später wird der Fehler schon behoben, keine Bange.
    LG
    Sogarius

Ps: Elo-System nervt jeden, muss mit meinem 41er mage selbst häufig in 1vs1 gegen lvl 45 kämpfen :mad:

4. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Hey,

Hatte selbiges mit Payment auch beachtet, war bei jedem Spieler so.
    Habe dem Support ein Ticket geschrieben und warte jetzt ab. Mehr geht nich. :)

Im Allgemeinen, nicht alles zu ernst nehmen, ist ja nur ein Spiel. Seitdem das der Leitsatz für mich ist, macht das Spiel wieder mehr Spaß ^^

LG
    Sky

Fanrien und Saabia gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo NotShootMePlis,

hier sind aber viele Sachen durcheinander gewürfelt. :confused:
    Zum Payment hat skyrocker55 schon die richtige Antwort gegeben, da kann leider nur der Paymentsupport helfen.
    Einen Link dazu findet man auch in den Signaturen der Moderatoren.

Zu allen anderen Sachen schau dich doch mal im Forum um. :)
    Es gibt Threads wegen dem Elo und auch wegen einzelner Bugs (u.a. Dampframme)
    Wir leiten diese weiter, für die Priorisierung sind wir aber nicht zuständig.
    Sollten wir eine Rückmeldung dazu erhalten - geben wir sie an euch weiter.
    Bitte immer ein Auge auf die Patchnotes haben, oft werden die Behebungen damit mitgeteilt.

Edit:
    @Kraigon
    Du bist mit deinem Beitrag in diesen Thread "gerutscht".

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.