Payment-Probleme ohne Lösung seitens BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BahaMihil gestartet, 24 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BahaMihil

BahaMihil Aktiver Autor

Hallo zusammen,

wollte heute ein Andermant-Paket von 24.000 aus dem Angebot für 11,99 Euro buchen.
    Eine TAN wurde generiert, diese im BP-System eingegeben, jedoch Fehlermeldung. Aber: mein Geld ist weg. Paket nicht erhalten.

Wenn man einen Service bucht, der entsprechende Geldwert vereinnahmt wurde, der Service jedoch nicht beim Kunden ankommt, dann ist der vereinnahmte Geldwert zurückzuerstatten.

Ich bekomme vom Support als Antwort nur die vorgefertigten Textbausteine, bei denen der Eindruck entsteht, also ob der Sachverhalt im jeweils angefügten pdf-Dokument nicht gelesen wurde.
    Die Tickets werden geschlossen, obwohl der Sachverhalt nicht geklärt wurde. Somit ist es jedesmal erforderlich, ein neues Ticket zu erstellen.

Fakt: Geld weg, BP hat es wohl
    Fakt: kein entsprechender Gegenwert
    Fakt: keine Lösung seitens BP

Hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht?

Freundliche Grüße

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @BahaMihil

bei deinem Problem können wir dir hier im Forum nicht weiter helfen.

Bitte wende Dich erneut an den Support, wenn du die bezahlte Buchung nicht erhalten hast. Manchmal dauert es auch nur etwas bis die Buchung euch erreicht.

Wenn du dich bisher an den Payment Support gewendet hast, dann versuche es nochmals über den Standardsupport und schildere auch den bisherigen Vorgang.

Es wird sich sicher eine Lösung/Klärung finden lassen.

LG Myantha :)

3. BahaMihil

BahaMihil Aktiver Autor

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
    Das weiß ich, daß das Forum nicht unterstützen kann.
    Den Support habe ich bereits 3mal mit detaillierter Fallbeschreibung kontaktiert, die dritte Antwort seitens des Supports war identisch zur ersten Antwort (mittels vorgefertigtem Textbaustein). In der letzten (dritten) Mitteilung wurde mit keiner Silbe auf meine dritte Kontaktaufnahme eingegangen. Jedesmal wurde das jeweilige Ticket geschlossen, ohne daß eine Lösung erfolgte.
    Getan wurde nichts, nach wie vor: Geld weg, keine Gegenleistung.
    Du kannst sicher nachvollziehen, daß sich bei mir erhebliche Zweifel einschleichen.

Freundliche Grüße

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wenn du ein Ticket eröffnest bekommst du erst eine Standard Mail. Die sagt nur aus das deine Nachricht angekommen ist. Mit Ticket Nummer. Wenn die dann dein Ticket bearbeitet haben senden die dir eine Antwort das dauert ggf

5. BahaMihil

BahaMihil Aktiver Autor

Das weiß ich und habe ich getan. Standarmail erhalten (darum geht es nicht), Ticket mit beigefügtem Code geöffnet.
    Es geht um die Antworten seitens des Supports.

WENN die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte, dann KANN auch kein Geld fließen, dennoch ist
    Fakt nach wie vor: Geld weg, keine Gegenleistung. Keine Hilfe. PUNKT.

Freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2017
  6. Myantha

Hallo BahaMihil

aus deinem Beitrag wurde das Zitat vom Support entfernt. Es ist nicht gestattet Antworten hier im Forum ohne ausdrückliche Genehmigung weiterzugeben.

Bitte gehe einmal auf den Supportlink in meiner Signatur. Wähle dort dann den Punkt 'Allgemeine Fragen' aus und schilder detailliert im Beschreibungstext, wann du bereits Kontakt zum Support aufgenommen hast, unter welcher Ticketnummer und was dein Anliegen war/ist.

Screenshot_6.png

Wenn du einen Zahlungsnachweis hast, kannst du diesen sicher auch beim Support einreichen, damit dieser sich darum kümmern kann.
    Das sollte sich nach deiner Beschreibung aufklären lassen.

LG Myantha:)

7. BahaMihil

BahaMihil Aktiver Autor

Vielen Dank,

bin bereits 4x den Weg gegangen über "payment" unter korrekter Eingabe aller relevanten Daten gegangen (bzw. automatischer Übernahme, da bereits eingeloggt) sowie Nennung der vorherigen voreilig seitens BP geschlossenen Tickenummern. Mit jeweils angefügtem pdf-Dokument. Dreimal kamen nach dem Autoresponder jeweils vorgefertige Antworten mit Textbausteinen, die - wie bereits genannt - den Eindruck erweckten, daß auf den geschilderten Sachverhalt nicht beziehungsweise unvollständig eingegangen wurde. Die 4. Anfrage ist noch nicht beantwortet (war ja auch erst um 23:00 h erneut).
    Werde die von dir vorgeschlagen Variante nutzen (unter Nennung von mittlerweile 4 Ticketnummern).

Freundliche Grüße

8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ah okay sorry hab ich missverstanden. Aber das ist echt heftig

9. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.