Paymentbetrug von 3. Seiten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaximilianBraunArko gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Guten Nabend,
    Ich hab im Internet etwas geschaut und bin auch das hier gestoßen
    https://www.g2a.com/drakensang-online-20-euro-voucher-global.html?___store=german
    (tut mir leid, ich will keine werbung machen, aber damit man weiß worums geht)
    Man kann ein DSO Voucher in Wert von 20€ für nur 9 € kaufen, klingt nach einem Ersparnis von mehr wie 50%. Das stimmt so ganz nicht, zzgl. Steuern, Schutz ect. auf 13 € (Mit PSC bezahlen vielleicht sogar nochmehr, bei einigen Seiten zahlste Transaktionen, bei anderen bekommst du (wie in DSO) sogar noch was drauf) Sagen wir mal das wären aber 20€ für 15€ und das ist ein guter Deal, fast so schön um wahr zu sein. Kann es sein das es sich um ein Betrug handelt. Ich poste es hier Im Forum, um
    a) Potentielle Erfahrungen zu hören
    b) Um zu Wissen wie man bei BP darüber denkt
    LG Kaiser

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hierbei handelt es sich um die Drakensang Online Box. Ist so weit ich weiß seit 1 oder 2 Jahren überall ausverkauft.
    Dieser Anbieter hat halt noch ein paar Codes rumliegen und haut die jetz günstig raus zur Lvl-Erweiterung.

Ist kein Betrug. Gabs vor 3 Jahren auch schon^^

Damals gabs die Box teilweise für 3 Euro :)

MaximilianBraunArko gefällt dies.
  3. MaximilianBraunArko

Da steht 20 € Voucher, das müsste zu gut deutsch heißen: du kriegst nen Code, dann Gibts du ihn ein im Payment bereich und du kannst dir Premium holen und deine 8500 andermant z.B. (Das verstehe ich unter nem Voucher)

4. BlutRabe

Den Code gibts du hier ein:

Anschließend gehst du mit dem Char online mit dem du das Zeug haben willst.
    Kriegst dann wenn du eingeloggt bist die 12k Ander, den Drachen und eine Lvl 1 Artefakthändlerausrüstung gutgeschrieben.

5. MaximilianBraunArko

Ja, ich weiß was du meinst ^^ So ein Drachencode (glaub die heißen so) aber da kriegst du lvl 1 er Unqiues, ein Drachling und 12k Andermant. Aber ein Voucher ist ein Code den gibst du wo ein, und dann kannst du dir Premium holen oder paar Andis.

6. BlutRabe

Achso, was ein Voucher ist wusste ich nicht :D
    Ist dann auf jeden Fall falsch beschrieben vom Anbieter der Box.

MaximilianBraunArko gefällt dies.
  7. MaximilianBraunArko

Kann gut sein das er da ein Fehler gemacht hat :)

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.