Paypal und Giro Abbuchung geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von DieLe gestartet, 28 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DieLe

    DieLe Foren-Grünschnabel

    Hallo Forum,
    Ich wollte heute mal einen Vorrat Andermants kaufen.
    Paypal meldet immer, dass ein Fehler aufgetreten ist.
    Giro Abbuchung schaltet bei Klick auf WEITER nicht weiter, sondern landet immer wieder in der Eingabemaske.
    Browser: Edge
    Werbeblocker: deaktiviert.

    hat jemand einen Tipp?
    Danke
    Gruß
    Dieter

    P.S. Nach Lesen der Beiträge habe ich es auch mal im Web-Shop probiert. Da klappt es mit Paypal.
    Danke
    Gruß
    Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
  2. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Jo, geht bei mir schon seit Monaten nicht. Immer Fehler mit PayPal.
    An den Support gewendet, die können keinen Fehler finden.

    Egal, muss man halt die anderen Optionen nehmen, Überweisung ect. dauert dann etwas länger. Es gibt ja genug Möglichkeiten.
     
    qwertzy gefällt dies.
  3. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    :D den find ich gut. Bei den Latenzproblemen ebenso, Support oder BP kann da keine Fehler finden. Optional wären da andere Spielzeiten, Internetanbieter-wechsel, ausschalten oder ganz bleiben lassen.
    Mittlerweile vertrete ich auch die Ansicht soll doch der Spieler zusehen wie er zufrieden wird, gefällt mir.
     
    Peredes gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Leider können wir in diesen Fällen keine Hilfestellung im Forum leisten. Wendet euch bitte dafür immer an den Support.

    Das es Probleme mit Zahlungen aus dem Spiel heraus gibt, haben wir weitergeleitet.

    LG Myantha:)