Paysavecard bezahlen geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deephit gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deephit

deephit Foren-Grünschnabel

Hi,

ich hab da ein kleines Problem und weis nicht obs hier richtig ist:

Ich möchte gerne das Anderpack für 69,99€ kaufen, hab mir ne 20er und ne 50er PSC gekauft.
    Im shop gehe ich auf bezahlen, dann im neu geöffnetem Fenster für die PSC bezahlung auf "mehrere Codes eingeben".
    Inhalt wird neu geladen und ich kann bis zu 3 Codes eingeben, mach ich und bestätige die AGB und gehe auf "Bezahlen".
    Fenster wird neu geladen, nur leider steht dann nichts mehr im Fenster und Ander bekomme ich auch keines, auch die Codes werden nicht abgerechnet, will sagen irgendwie hakt da was, und das schon seid 2 tagen.
    Würde gern en paar Steine heut kaufen, da ja billiger im mom, daher wär ich für schnelle Hilfe Dankbar.

MfG
    DH.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo deephit,

Du hast folgende Meldung wohl überlesen, oder?

Paysafe.PNG

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Die mehrere codes gehen nur bis 30€ steht irgendwo daneben

*edit*

cosopt war schneller :rolleyes: :D

4. deephit

deephit Foren-Grünschnabel

Hi,

diese Meldung stand dort nicht, aber mal en Update:

Wenn ich im IE ins Spiel gehe klappts auch mim bezahlen, leider genau hier das Problem das ich meine PSC ned nutzen konnte wie ich wollte sondern nun das 50er und 2 10er packs nehmen musste....en Haufen Ander was mir nu verloren ging, aber zumindest geht es dort und auch der Hinweis ist dort zu lesen, was aus dem Client herraus schon nicht der Fall war, da scheint was buggy zu sein.

Also PSC aus Browser geht
    PSC über Client geht nicht.

MfG
    DH.

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nur so n Tipp von mir: heut abend ist ander event :p

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo deephit,

Der obige Screenshot wurde meinerseits via Client erstellt; war also sichtbar. :)
    Es dürfte eigentlich auch keinen Unterschied machen, ob man via Browser oder Client diese Seite aufruft, da sich die Seite nicht ändert. Hast Du es nochmal genau kontrolliert eben?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.