PC -Absturz durch Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hayagriva62 gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Habe eben einen gewaltigen PC-ABSURZ im Spiel gehabt und jetzt fährt der PC nicht mehr hoch! War im Dungeon für die 18 Schlüssel auf einmal kam " liegt Fehler vor"kurze Zeit später blieb alles stehen. Ging nichts mehr musste PC ausschalten dass er runterfuhr. Jetzt beim hochfahren geht garnichts mehr habe eine Hälfte weiß und die andere Seite schwarz. WENN ich genau hinsehe sieht aber aus als wäre ich noch im Spiel, der obere Balken von Andermant, Gold, Wissen usw. ist ganz leicht zu erkennen ansonsten fertig. Komme nicht mehr in meinen PC. Hab ich einen Virus erwischt? Hilfe.... .Was soll ich tun? Brauche den PC zum arbeiten!!!!
    Hayagriva62
    Sorry wenn Fehler sind, schreibe mit dem Handy​

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hayagriva62,

bei dem Problem können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen.

Wende dich daher bitte an den Support. Den Link findest du unterhalb des Bildes in meiner Signatur.

Viel Erfolg,
    katbac

3. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Vielen Dank

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Denke nicht dass der Support dir da helfen kann, das hört sich nach einem Hardwarefehler an, denn wenn du den PC ausschalten musstest ist DSO definitiv beendet, wenn du nach dem wieder hochfahren trotzdem noch etwas DSO-mäßiges durchschimmern siehst (ohne DSO zu starten) ist was mit deiner Hardware. Prüfe mal alle Lüfter, ob sie noch laufen, ansonsten kann sich dein PC überhitzen.

5. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

starte deinen Pc im abgesicherten Modus, bedeutet - je nach Sytem drücke sofort nach dem anschalten deines Pc´s enweder solange die F8 oder F3 Taste bis die Auswahl erscheint. Wähle starten im abgesicherten Modus und danach auf alle Programme/Zubehör/Sytemprogramme/Sytemwiederherstellung
    Wähle dann die letze aus die du zur Auswahl hast.
    Viel Erfolg

6. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallo Leute vielen Dank für Eure Antworten. Der Laptop läuft derzeit nicht mehr :( "FEIERABEND":mad:! Konnte mir aber einen anderen PC organisieren :p;)!

Viele Grüße
    Hayagriva62

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Na ja, kannst das Laptop dann ja getrost wegwerfen.... looool

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.