Pechvögel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Was mir nicht passiert ist was aber richtig ärgerlich wäre: Man macht 3k Runs Khalys und auf einmal liegt da ein Unique-Bogen du freust dich tierisch und dann drückste Strg und siehst das da der Ägidenbogen liegt ^^

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

oder..............
    man macht 5k Mortis Runs...denkt..wow da liegt die maske......und flupp...............
    es ist nur ein Maoam:cool::D

Mr.Firpo gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

5k Runs, welche in Wahrheit 650 Runs sind :rolleyes:

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

eher 65^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Oder 6,5... ;)

6. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Bei dem einen oder anderen Run hätt' ich mich über ein Maoam oder ne Tüte Gummibärchen mehr gefreut als über den Kram der da so fiel.^^
    Seitdem ich Morti tanke (ca. seit Ende Januar) passiert da bei mir auch nicht viel (3 x Amu) - stehe aber jetzt vll. auch erst bei max. 150 Runs. Hab da also noch Luft nach oben ;)

7. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.