Peinlichste Frage! (Wie füg ich ihr im Forum ein Bild ein)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo aus Verzweiflung hinaus, weil ich einfach nicht weis wo das Thema hin gehört stelle ich es ihr. Wie fügt man ihr im Forum ein Bild ein.:oops::oops::oops:
    Den ich habe Absolut keine Ahnung was der Image-URL: ist (also Bitte Schritt für Schritt). Und es soll mir keiner Schreiben ich hätte nicht gesucht. Das hab ich.
    Ich Danke schon mal in Voraus.
    Und nicht Lachen ;)

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Zwei Möglichkeiten: wenn du ein Bild aus dem Netz einfügen willst klickst du es mit der rechten Maustaste an und gehts dann auf "Grafikadresse kopieren".

Dann hier im Forum das Zeichen "Bild" abklicken
    und dort die kopierte Grafikadresse einfügen.

Bei einem Bild von deinem Rechner mußt du das Bild zuerst hochladen (gib' mal bei einer Suchmaschine deiner Wahl "Bilder kostenlos hochladen" ein...) wenn das dort hochgeladen ist, bekommst du wieder eine Grafikadresse mitgeteilt, die du auf gleichem Wege hier einfügen kannst :)

3. mysteriös2579

Vielen Herzlichen Dank Frosch :)

4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Wenn du Screenshots machen willst und die dann ins Forum stellen willst kann ich dir das Programm "ShareX" wärmstens empfehlen, da es damit sehr leicht ist, die Screenshots schon beim erstellen richtig zuzuschneiden (dein Bildschirm wird eingefroren und du kannst dir Zeit nehmen und genau anpassen welchen Teil du abfotografieren willst). Außerdem lädt das Programm die erstellten Screenshots auch gleich hoch ;)

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

directupload.net ist zu empfehlen, da gibts viele Links aber du musst den Hotlink ganz unten nehmen :)

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo mysteriös2579

Haben dir die Erklärungen weiter geholfen ? Danke dafür :)

LG Xebii

7. mysteriös2579

Danke für die Viel und Schnellen Antworten mal eine Frage soll ich das Thema für andere Lassen oder es Löschen ?

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Brauchst du nicht löschen, kannst einen Mod darum bitten es für dich zu schließen, wenn deine Frage geklärt ist ;)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.