Support Performance-Problem nach release154_12 ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Krrrrrrr, Aug 3, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krrrrrrr

Krrrrrrr Laufenlerner

Hallo,

mir kommt es vor, daß die Performance leidet nach dem neuesten release. Nachdem auch meine Einstellungen heute zurückgesetzt waren, denke ich, es wurden neue Grafikelemente oder ähnliches eingeführt. Richtig oder habt ihr grafisch nichts geändert ?

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Krrrrrrr

Leider wird aus deinem Posting nicht wirklich deutlich wo das Problem liegt. Was meinst du mit "Performance leidet"?
    Du erwähnst eine Zurückstellung der Einstellungen. Gehst du über den Clienten ins Spiel?

Uns liegen keine Informationen vor, dass neue Grafikelemente beim Release oder dem anschließenden Hotfix eingeführt wurden. Du kannst dich gerne hier über das Release und hier über das Hotfix informieren. Da wirst du alle Informationen finden.

Wenn du dein Problem exakter beschreibst, können wir besser auf deine Anfrage reagieren.

LG

Chilan

3. Krrrrrrr

Krrrrrrr Laufenlerner

Hallo, ich habe nochmal kontrolliert, im Hintergrund lief heute bei mir das download zu windows 10, das wohl mit den automatischen updates kommt. Kann sein das es das schon war. Danke, kann man schließen.

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo Krrrrrrr

Schön, dass sich dein Problem so schnell gelöst hat.

Dann mach ich hier dicht.

Weiterhin gute Dropps

LG

Chilan

5. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.