Performance-Probleme seit R158

Discussion in 'Archiv Rest' started by Shadowplay_DS, Nov 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wie bereits in der Überschrift erwähnt plagen mich seit r158 immer wieder ...minilags...Es läuft einfach nicht wirklich Flüssig.Sonst noch jemand oder nur ich?

Schon einiges probiert...grafik verändert usw...

Mei Pc :

2x3,6Ghz
    4GB ram
    Geforce GT730 (2GB)
    Windows 7
    60k Internetleitung...

Spiele Dso via Browser...

emmjott likes this.
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Nach meiner Beobachtung nach habe ich teilweise sehr starke Lags wenn neue Grafiken vom Server nachgeladen werden, was ja beim Spielen über den Browser immer der Fall ist, wenn man auf etwas "neues" stößt. Das Nachladen des Eingangsportals von q2 (wenn man beim Waldläufer die Quest aktiviert) hat das Spiel z.b. 3 Sekunden einfrieren lassen. An meiner DSL 50MBit-Leitung wird das eher nicht liegen...

3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Geht mir leider auch so, das Spiel läd zwischendurch irgendetwas, dann geht es 5 Sec. nicht weiter und dann bin ich schon halb am verrecken. Eben waren die Unterbrechungen schon unerträglich, darum habe ich für heute erst einmal aufgehört zu spielen. Der Hammer war, im Event bei Nacht stürzte das Spiel dann ab, als ich die Aufgaben kontrollieren wollte, kam zum Glück aber nach einem Neustart wieder in die Map... So langsam nervt mich Drakensang nur noch, immer öfter schalte ich ab und lese lieber etwas, als mich hier zu ärgern...

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Shadowplay_DS,

Hast Du den DSO-Ordner bereits einmal versucht erneut vollständig herunterzuladen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Shadowplay_DS

Hat sich seit dem Hotfix heute komischerweise erledigt. :)

Lg.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Shadowplay_DS,

Ah, sehr gut. Dann hat mein vergessener Kaffee auf dem Server also doch geholfen. :p :D

Hat einer der Anderen hier gemeldeten User noch Probleme oder flutscht jetzt erstmal alles? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Shadowplay_DS likes this.
  7. Shadowplay_DS

Neues Problem...ich werde alle paar sekunden aus dem Spiel gekickt mit der Meldung ; Ungültige Sitzungs ID -.-

Bereits mehrmals relogt...erfolglos

Edit ; Die skills in meiner Skillbar sind anderst angeordnet :confused:

Pw mal ändern?^^

Edit 2 :

Wie kann das sein?? Habe kein pvp gemacht

Last edited: Nov 20, 2015
  8. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn man sich parallel anmeldet. Der zuerst angemeldete wird mit eben diesem Fehler rausgeworfen. Mir passiert sogar als ich parallel zum Testserver ging. Demnach ist womöglich wer anders tätig. Also würd ich flott das PW ändern oder meldest Du Dich selber mehrfach an? Wobei... wenn Du kein PvP spielst ...

LG vom Dobby

9. Shadowplay_DS

Pw ebend geändert ;)

10. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Vielleicht auch die Emailadresse? Man kann ja nie wissen. Hoffe für Dich, der Spuk ist vorbei.

LG vom Dobby

11. Shadowplay_DS

Email kanns net sein...die is speziell für Dso und nur da...

12. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Ok. Und wenn nun speziell da einer mitlesen kann? Dann sind die PW-Wechsel wenig erfolgbringend. Wirst ja sehen, was sich auf dem Bildschirm tut... Ich mal den Teufel nicht an die Wand und denke immer positiv.

LG vom Dobby