Peridot - Anzeige der reduzierten Wutkosten falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

ich habe heute zufällig gemerkt, dass meine Peridote offensichtlich nicht korrekt zusammengerechnet werden.
    2+3 ist bei mir immer noch 5 (da sie auch mit 3.0 und 2.0 angezeigt werden) und nicht 4

Ich hoffe es sind nicht noch irgendwo im Spiel solch haarsträubende (Rechen-)Fehler vorhanden.

SG,
    Justl

z-Feronia-z gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Justl123

vielen Dank für deine Meldung. Wir leiten diese weiter zur Prüfung, ob tatsächlich ein Berechnungsfehler oder nur ein Anzeigefehler vorliegt. In jedem Fall sollte jedoch eine Korrektur erfolgen.;)

Den Titel deines Beitrag schreiben wir zum besseren Verständnis etwas um. Vorerst bekommt er auch den Präfix "Bug" und zieht in den 'Allgemeinen' Bereich des Forums um.

LG Myantha:)

z-Feronia-z gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.