Perlenfarmen und Dragan Hard Leute gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hallo,
    Suche Mittspieler die mit mir gerne Perlen farmen gehen wollen und Dragan Hard machen weil Solo dauert das immer soo lange :)

2. drakensang.kasper

drakensang.kasper Foren-Grünschnabel

hi ich würd gern mitmachen auch wenn ich nicht der beste bin :/ ranger 2600 dmg und 61% krit chanche ingame : Avang3r

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP

da ist uns deine PvE Anfrage doch glatt unter die Räder gekommen.:eek::oops:

Aber als Veteran des Forums weißt du ja wie es hier funktioniert.:)

Vielleicht ergänzt du noch den Server und deinen Ingamenamen für Spieler die dich nicht kennen, sofern deine Suche noch Relevanz hat.

Viel Spaß & viele Perlen.

LG Myantha:)

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.