Vorschlag Perma-Event(s)?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo zsm,

ich hatte die Idee, dass es (ein) Perma-Event(s) geben könnte. Dh, dass es einen speziellen Boss mit einer Zone davor gäbe, welcher ein gutes (!!!) Set droppen könnte oder wie beim Dragan-Event immer nur kleine Teile. Ofc wäre die Dropchance sehr gering, da man ihn permanent abfarmen könnte. Um diesen Boss aber zu besiegen muss man erstmal in der Zone davor farmen, diese sollte aber - finde ich - frei zugänglich sein. Alle Details kann man ofc auch noch überarbeiten / debattieren, aber es wäre eine Möglichkeit ein gutes Set ins Spiel zu implimentieren, welches man aber immer erspielen kann und nicht wie bei den normalen Events nur eine Woche Zeit hat, oder so. Damit es auf Dauer aber nicht langweilig werden würde, hätte der Boss vllt 2 oder 3 Set, welche man immer im Wechseln von 1 Monat finden könnte.

Ob man das noch "Event" nennen könnte, ist was anderes. Ich freue mich auf Feedback.

MfG
    Tobix1006

Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Erstmal keine schlechte Idee...ABER :

Nach nem Jahr laufen diese kleinen lv.19 OP PvP chars damit rum und *ucken alle anderen PvP spieler in dem Stufenbereich ab.Ich denke das würde das kräfteverhältniss nur noch mehr aus dem Gleichgewicht bringen...

T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

Dann sind die Items einfach für alle lvl45 und sie können erst ab lvl40 droppen, darunter droppen nur zB lila Items und manchmal ein Legi. Also so wie früher, nur dass man da als Low-lvl immer noch viele Glyphen bekam. ;)

Shadowplay_DS gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wer n ix anderes wie was jetzt bei mortis oder khb dropt

5. T-T1006

Ja, aber es wäre mal was anderes ... aber stimmt iwie auch wieder, es wäre nur ein Kontent-Update und es wäre mal ein Boss-Set, nicht nur ein einzelnes Unique wie bisher ...

6. boller500

boller500 Nachwuchs-Autor

wäre das dan nicht sowas wie einfach eine neue zone?

7. T-T1006

Jo, musste ich ja auch schon feststellen ... aber ich stelle mir da mal ein Set vor, dass könnte man aber auch für bisherige Bosse machen ...

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na warte doch mal ab was beim level cup kommt

T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

Hey, dass ist normalerweise mein Satz! ;)

10. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hm..immer die armen Low Levels..:p

Idee ist gut, aaaaaber

"Set sollte sehr Selten sein"

Ist genauso als hätte ich ein op Legi, und andere nicht... unfair? Nö!

die "anderen" können sich soetwas doch auch farmen :)

Also DAFÜR ABER AUCH FÜR LOWS BZW. LEVEL ANPASSEND! :D

Lg Sammy :)

T-T1006 und Shadowplay_DS gefällt dies.
  11. T-T1006

Aber wie gesagt, dass sind Dinge, die ich nicht vorschreiben will, und da lasse ich mich auch gerne immer wieder auf's neue Umstimmen. Was ich aber einfach mal will, ist, dass - am besten von einem besonderen Boss - ein Set droppen kann, welches auch wirklich gut ist, nicht so, wie vieles, was es so im Mom gibt ... Denn auch wenn Legis besonderer werden sollen, sollten Uniques oder wenigstens Uniquesets immer noch besser sein. Sie haben ja nicht umsonst einen goldenen Rahmen.

12. Shadowplay_DS

Nich :d ?

13. T-T1006

Hä? :confused:

14. Shadowplay_DS

Dachte der is umsonst :(

T-T1006 gefällt dies.
  15. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Klingt komplett nach Voll- bzw Neumondevent für mich haben wir doch schon. Vielleicht sollten se alle Events dauerhaft machen aber dann wäre der Sinn de Events ja nich mehr so gegeben.

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Meinst du etwa wie die Events bei gewissen Gildenkriegsspielen wo es mittlerweile schon 2 Teile gibt?

17. T-T1006

Genau das meine ich ... muss man das kennen? :confused::D Im Ernst: Das kenne ich nicht. (Na gut, schonmal was davon gehört. ;))

Ich finde aber auch, dass die DSO "Welten-" bzw "Endbosse" iwie nicht wirklich richtig krass / episch sind, genau wie ihre Items ... habe von einem Freund gehört, dass es in einem Spiel, in dem es um Drachen und Propheten geht, Raids mit über 30 Top-Spielern gibt, die sich an einem Endboss versuchen. Also nochmal deutlich extremer als Mortis ganz, ganz früher. An sowas muss ich bei der idee iwie denken. ;)

18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja das kenne ich ;) Habe dort bisher nur mit 5 Spielern (Dungeons) oder so gemacht und einen Endgegner mit etwa 50 Leuten ;) Ich meine dass Spiel welches mit Gilden Krieg zu tun hat. Dort rennt man durch die Landschaft und dann ist da einfach ein kleines lokales Event. Kurz ne Sequenz, eine Art Quest vollenden und dann Belohnung kriegen. So was meintest du doch, oder?

T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

Nur, dass das Event halt permanent ist, weiß nicht, ob das da auch so ist. ;)

20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja die sind immer da. Es sind aber keine Events wie in Drakensang sondern lokale Events.

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.