Vorschlag Perma-Event(s)?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Dann meine ich so etwas in der Art. Aber wie gesagt, die exakten Details will ich niemandem aufzwingen.

2. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Der Boss sollte dann aber nur auf Hard droppen und ab Lvl 40 sein

3. T-T1006

Das Thema hatten wir schon ... das könnten wir aber auch gut den Progs überlassen ... ;)

4. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Ich hab schon ne Idee für nen Boss würde in Atlantis passen
    Die Pinken Sterne sind die Waffen für Magier
    Krieger bekäme nen Schwamm
    Waldi bekäme nen nassen Köcher
    Zwerg bekäme ne durch wasser defekte Waffe
    Ihr braucht nicht klatschen ;)
    Ich weiß dass ich ein Genie bin.

5. T-T1006

Ich bin dann mal ne Johannisbeere essen ... sonst bekomme ich noch wegen deines Genies Kummer und/oder Sorgen ... ;)

6. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Nein!
    Nicht jetzt erst morgen MORGENS!!!

7. T-T1006

Schon zu spät ... und was passiert jetzt mit mir? :confused::eek::rolleyes:

YuppoXler gefällt dies.
  8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die Idee mit den lokalen Events ist allgemein für Mmo's nicht schlecht (habe das erwähnte Spiel auch ne Zeitlang gespielt) aber ich finde einfach das das Prinzip nicht so wirklich zu Dso passen würde

Deine Idee mit dem 'perma Event' ist gut, nur wäre es dann halt kein Event mehr :D
    Vllt könnte man es so ähnlich machen wie mit den schwarzen Rittern damals, also ein Event das nicht immer da ist und das man erst finden muss..

Oder vllt sowas wie spontane Überraschungsevemt die nur wenige Stunden gehen, auf rinmal bekommt man ne Nachricht in der es heißt Alle Helden Dracanias sollen sich so schnell wie möglich an dem und dem Ort treffen um dort irgendetwas besonderes bekämpfen zu müssen oder eine Aufgabe erfüllen

Entweder bekommt man dafür dann eben ein bestimmtes Uniqueset oder so ne Art Eventfortschritt mit dem man sich bei nem Händler (evtl Premihändler) das Set und andere Belohnungen kaufen kann

T-T1006 gefällt dies.
  9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hätte nichts dagegen wenn paar alte Events als neues Kontent kommen würden. Bp hat kaum Arbeit und wir bekommen paar Sets die dauerhaft erspielbar sind.

Krucetor und T-T1006 gefällt dies.
  10. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Es noch eine dann garnichts :p

T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

Auch eine Möglichkeit ...

Mist, habe gestern die letzte gegessen ... aber nun wieder b2T ... ;)

12. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Guter Junge ;)
    Spielste auf Heredur oder Werian?
    Oder Balor xD

13. T-T1006

WTO?* Grimmag ... Spaß, auf Heredur. Wieso fragst du? :confused:

*What the Off Topic

14. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Wie heißt du Ingame ich werde dich suchen und *ganzdickknuddeln*

15. T-T1006

Tobix1006 ZM lvl45 Heredur
    Tobix61 DK lvl36 Heredur
    Tobix6001 WL lvl35 Heredur
    Tobixin DM lvl30 Heredur
    Tobix ZM lvl20 Tegan

Auf den Chars werde ich heute noch spielen ... ach, auf Tobix (Tegan) erst morgen.

16. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Neumond - Vollmond Events sind doch auch schon alle 2 Wochen :) Jeden tag das gleiche Event...?!.. mhhm.. aber gute Überlegung ;) :)

Goody

T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

Ich hatte jetzt dazu noch ne Idee: Und zwar könnte es zB 5 Events geben (alle so Mini-Events wie die Monddinger), die zufällig einmal pro Monat kommen. Wann genau und welches davon ist total random. Darunter könnte dann zB auch eine Mini-Form des Sargon-Events sein, dass wollen ja einige wiederhaben ...

18. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Bin eher dafür, mehr solche Events, wie die Mondevents einzuführen, die sich jeden Monat wiederholen, dass man permanent ein Event spielen kann.

Krucetor und T-T1006 gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.