Pet aus Sammlertasche entfernen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich habe Jullov (Lila) im Event bekommen und habe aber schon den grünen Jullov in der Sammlertasche. Ich möchte wissen wie man die Jullov`s austauschen kann? Hoffe dieses ist möglich.

2. zepterius

zepterius Laufenlerner

Du kannst den Jullov hoch Steigern ohne kosten . So ging es bei mir.

Gelberengel gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel.

Geh mal bitte in deine Sammlertasche und klicke da den Steigerungs-Pfeil des Jullov. Es müsste dir angezeigt werden das du ihn ohne Kosten von Grün auf Blau und dann Lila steigern kannst. Natürlich verschwindet dann der andere Jullov aus deinem Inventar.

Viele Grüße,
    katbac

4. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich danke Euch.

Habe eine frage wegen Schmelzofen den man gewinnen kann im Event. Wird der vorhandene Schmelzofen der noch 18 tage läuft um weitere 30 Tage verlängert?

5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

unwahrscheinlich... jedenfalls war es beim letzten mal so, dass es 2 schmelzöfen gab (bonuscode und event), die sich überschnitten haben und die liefen gleichzeitig ab.

es lebe der metal

6. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Der Betreiber ist dahingehend so freundlich, dass du als Spieler die A....karte gezogen hast,
    ... aber die Idee mit der Verlängerung hätte was :)

7. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Nein, wird nix verlängert.
    Du kannst einen Ofen, natürlich den mit kürzerer Restlaufzeit:rolleyes:, verkaufen.

Gerade eben gemacht. LG

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.