Petition: Nicht immer alles in die Feedback-Threads verschieben!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich nervt langsam, dass sich immer ein übereifriger Mod findet, der mir persönlich wichtige Posts in den das "Müllbecken" - auch bekannt als aktueller Feedbackthread zum Release/Event verschiebt.

Die Feedbackthreads zeichnen sich immer durch eine totale Unübersichtlichkeit aus, so dass eine sinnvolle/konstruktive Diskussion immer abgewürgt wird.
    Man kann also sagen, dass die Mods (oder seitens BP dazu angehalten sind) zu versuchen bestimmte Themen "unter den Teppich zu kehren"!

Deshalb meine Forderung: Nicht alle Posts immer in den Feedback-Thread verschieben, insbesondere dann, wenn man dies explizit nicht wünscht.

beispiel: https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-130.43902/page-10#post-487723

Ich empfinde diese Verschieberei nämlich als absolute Missachtung dessen, was ich im Forum geschrieben habe. Mir ist es absolut egal ob mein Feedback irgendwo bei BP wahrgenommen wird, ich will eine Diskussion anregen und das ist absolut unmöglich im Feedbackthread.

Sabberbiest, darg., Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Soll ich wetten der "Verschieber" war cosopt *fg*. is halt sehr eifrig. Aber ich stimme der Verschiebung im Grunde zu der Feedbackthreat is es eh nur ne Diskussion wegen der Onyxschädeldiskussion, und von daher. Andererseits ists es schon mist wenn Mods meinen man is zu blöd den richtigen Threat zu finden. Die gehen nie davon aus das man sich dabei etwas gedacht hat.

Ach ja
    Weltmeister JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bis in 7 Tagen *fg*

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na is doch taktik
    erstens geht dort alles unter
    zweitens wierd der treat nach 2 wochen geschlossen somit braucht mann net antworten

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wir wollen hier bestimmte Themen sicher nicht unter den Teppich kehren
    und wir antworten zu jedem Thema, da wir uns schon bewusst sind, dass die angesprochenen Themen euch wichtig sind.
    Wo es uns möglich ist, helfen wir oder versuchen dahin zu verweisen, wo man euch helfen kann.

Das Verschieben an sich ist schnell erklärt.
    Da dieser Unmut Folge vom Release 130 war,
    gehört er auch in den Bereich.
    Es ist auch möglich dort mittels der Kommentarfunktion,
    einzelne Themen weiter zu erötern.
    Einige User nutzen das Forum auch sehr gezielt,
    sprich, nach einem Release, nutzen sie nur den Feedback-Thread.
    Somit ist es also auch dienlich, diese mit in die Diskussion einzubeziehen.

Zum damaligen Zeitpunkt als von uns Mods gesagt wurde:
    Es wird keine Entschädigung geben.
    Stand noch nicht die Möglichkeit im Raum.
    Aber euren Unmut darüber, den man im Feedback zum Event mitbekommen hat,wurde natürlich weitergetragen.
    Wie man Dracaty´s Statement HIER entnehmen kann, stand diese Entscheidung auch noch nicht lange fest.

Ohne Zweifel für einige sehr "Ärgerlich" verlaufen.
    Dieses tut uns leid.

Das können wir aber nicht mehr rückgängig machen,
    aber auch wenn das kein Trost ist, wir werden versuchen uns Intern zu verbessern.
    Damit es nicht mehr zu so etwas kommt.

LG
    Salsania

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.