Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier eine Petition starten und damit BP klar machen das es so im PVP nicht mehr gehen kann. Dazu möchte ich das jeder mal hier ein Bild von einer PVP Runde postet wo man deutlich sieht wie super das Elo-System von DSO funktioniert.

    Ich fange mal an war Team Rot:

    [​IMG]

    Wie ist es ausgegangen, wir sind von der Basis nicht weg gekommen.
     
  2. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    [​IMG]


    Ich schreibe das bewußt hier in den technischen Support weil das System nicht in Ordnung ist....
    das Banner gegen Ordenslegionäre fighten, wissen wir alle und haben es schon Zähneknirrschend hingenommen, aber das wir von Anfang an nur mit 4 Leuten gespielt haben und drüben 6, ohne das sich was verändert, ist für mich ein Systemfehler der von BP mal korrigiert werden sollte...hat nichts damit zu tun, das wir verloren haben....aber so geht das garnicht....und ich möchte euch bitten diesen Thread nicht zu verschieben, weil das definitiv ein technischer Fehler von BigPoint Seite aus ist...
    Ferner merke ich auch das der Thread wo ich das mit den Unsichbaren Spieler erwähnt habe, ignoriert wird...nicht von den Forenadmins, sondern definitiv von Big Point selbst....DER FEHLER BESTEHT IMMER NOCH....
     
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo @BugsBunny66

    Danke für deine Meldung.
    Wir haben den Fehler aufgenommen und weitergeleitet.

    Wann Fehler behoben werden, können wir Dir nicht sagen.
    Aber wie Du im ProducerDialog nachlesen kannst, sind sie dran :)

    Ich habe den Thread trotzdem verschoben, da er in diesen Bereich gehört. ;)

    LG
    Salsania
     
  4. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    Sry...wieso gehört dieser in diesen Bereich, wenn es sich hier um ein technisches Problem handelt??...das will mir gerade nicht wirklich in den Kopf...

    Meine Frage:

    Wieso werden Fehler behoben die schlecht für BP sind, aber gut für die Spieler und umgekehrt tut sich absolut nichts...????

    und das innerhalb von 24 Stunden...wie kann es da möglich sein den Fehler sofort zu finden und zu fixen???

    Auch wenn jetzt ein Producer Dialog kommt, hat das für mich nichts mit der Problematik zu tun...der Fehler besteht seit unzähligen Patches und Hotfixes und was weiß ich noch alles....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2014
    laroche61 und Amokmika gefällt dies.
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo @BugsBunny66

    Dieser Bereich gehört, auch wenn es ein gemeldeter Fehler ist, in den Pvp-Bereich.
    Da der Fehler sich nicht auf deinem Rechner befindet und auch nicht durch ein Programm was benötigt wird, wie zB Java.. ausgelöst wird. ;)

    Zu deiner Frage...
    Das ist nur eine Wahrnehmung.
    Es gibt auch genug Beispiele, die zeigen das auch Fehler, zu Gunsten der Spieler, über einen längeren Zeitraum nicht gefixt wurden.

    Natürlich sind alle Fehler ärgerlich.
    Es ist aber kaum realistisch, das alle gemeldeten Sachen innerhalb von 24 Stunden behoben werden können.

    Im ProducerDialog kannst Du nachlesen, das Sie am Pvp-Matchmaking dran sind,
    dies beeinhaltet nunmal auch deinen gemeldeten Fehler.

    Der Fehler wurde..wie weiter oben schon erwähnt... auch weitergeleitet. ;)

    LG
    Salsania
     
  6. proo-teek

    proo-teek Foren-Grünschnabel

    mir geht es genauso ich bin junger zenturiom und darf sogar geneg großmarschall kämpfen. was ich da für chancen hab kann sich ja jeder denken
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das problem is ja einfach zu erklären du brauchst nur 3-6 kämpfe verliren schon haste ein elo wert der in deinner rein kommt so machen es die ganzen banner und marschals weil die bei den kleinnen mehr points machen könn wie bei seinnergleichen
     
  8. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    [​IMG]


    Hmmm ohne Worte...... so angefangen und so auch aufgehört (bis auf nen jungen Zenti der noch ins rote Team dazugekommen ist)

    War ein deutlicher Sieg :D

    Und damit wäre auch die Frage geklärt wvl Ruhm maximal möglich wären^^
     
    Darkeye98, XiZA und hukil gefällt dies.
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Der Rest hat wohl geleavt)
     
  10. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Nein es waren nie mehr als 8 spieler im Match.

    Ich bin als 3. oder so reingekommen und direkt von rot in Blau gekickt worden und mit mir zwei andere so warens dann 6v1 ;)
     
  11. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    mir ist schon von über 5 k ruhm berichtet worden

    auch mit dem bug 6 vs 1
     
  12. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    wäre dann nur mit allen Auszeichnungen möglich oder der Mentorbonus wurde halt mit eingerechnet
     
  13. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Dieser Flagge-Wettkampf war am 24.07.2014 und ich habe den Screenshot eine Sekunde vor Wettkampfbeginn gemacht. (Es hat übrigens keiner den Wettkampf vor Beginn verlassen.)

    Der größte Witz dabei ist, dass die Gegnergruppe nur als leicht favorisiert eingestuft wurde.

    Nachdem wir dann 2:0 zurücklagen (was nicht so arg lange gedauert hat), bekamen wir dann noch einen Zenturion und einen Bannerträger, was den Wettkampf aber auch nicht wirklich ausgeglichen gemacht hat.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo last_man_standing,


    Ich habe Deinen Thread mit einem bereits existierenden Thema zusammengeschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. Asqarath

    Asqarath Junior Experte

    [​IMG]

    Absolut unverständlich, da es in meinem Levelbereich genügend Gegner geben müsste.

    *Jetzt müsste es passen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
    cosopt gefällt dies.
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Asqarath,


    Ich musste Dein Bild leider entfernen. Am rechten Rand waren die Namen zum größten Teil noch lesbar und somit sogar für mich wiederzufinden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Dazu habe ich schon mal was angemerkt. Es sind 3 mindestens 2. chars in der roten Gruppe und so ging es mir mit meinem 2. char auch. Bei mir war es so, dass ich mit dem 2. char ständig in Gruppen gekommen bin, in denen ich eigentlich (vom Rang her) mit meinem 1. char kommen müsste und hab daher die Theorie mal in den Raum gestellt, dass bei manchen Accounts einfach der "Elo-Wert" des 1. chars angenommen wird und der 2. oder 3. char dann auch in solche Gruppen zugeordnet wird. Bei mir z.B. war es damals so, dass ich ab aufstr. Rekrut (2.char) ständig in Marschall-Feldi Gruppen (1. char Feldi) gekommen bin. Sowohl als Gruppenmitglieder, als auch Gegner. Hat bei mir immer so hingehauen zu meinem Leidwesen.
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BugsBunny666,


    Ich habe Deinen Thread nachträglich mal hierher verschoben, da die Thematiken sich (immer weiter) ähneln. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Leitet das mal weiter, wenn ich über manche Spiele mit meinem kleinen Noob-Magi nachdenke, wundere ich mich auch immer, warum ich als Legionär unter Rittern, Bannerträgern und Marschällen bin.

    MfG Feyangol
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2014
  20. tagedieb

    tagedieb Fortgeschrittener

    [​IMG]

    Als nur der Marschall und Banner drin waren, war ich noch leicht favorisiert. Gut, dass es dann mit dem Beitritt des erf. Ordis doch noch fair wurde.
     
    T-T1006, Amokmika, Drakensänger und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.