Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ich hab ne bessere Idee.

Petition - Erstellt keine Threads die eh nix bringen. :p

Lg Sammy ;)

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hattest du schonmal solche Matches? Wohl eher nicht so krasse. Ich kann dir sagen, es ist schon bescheiden genug als nicht 45er PvP zu machen, aber das ist ja noch ok, da kann man auch noch sagen "selber Schuld". Aber in nem 4v6 als nicht 45er gegen Feldis.... da darf man dann mal sowas von meckern.

Wenn's danach ginge, dann a) müsstest du diesen Beitrag in fast jeden Thread pflanzen und b) bräuchte man gar keine Forumeinteilung, da es auch übersichtlich wäre, wenn man nur ein einziges Forum ohne Unterforen hätte.

3. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

hab in flagge ein 2vs5 gehabt. ich lvl45, waldi, junger ordensritter der andere, lvl44, magier und rekrut.

die gegner 3 feldis und 2 banner, alles drachenkrieger.

wir habens durchgezogen, ohne zu heulen.

4. T-T1006

Ja, aber als 45er jung Ritter kann man trotzdem noch ein bisschen was machen. Wenigstens ein bisschen trollen, oder so. Aber der 44er, der dabei war fand's sicher nichts grad lustig. Und wer sich hier beschwert, dem muss man danken, wenn BP iwann mal das Elo verbessert. Was ja schon in Planung ist ...

5. Sgdynamo

verbesserungen bei bp = pfusch. schau dir dragan event an.

bp soll de pfoten vom pvp nehmen.

wer zu schwach ist soll sich verbessern und durchbeissen.

Daaniel2 gefällt dies.
  6. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

auszusteigen find ich feige, hab mich trotzdem durgeschlagen!
    nur das fast keine punkte kriegst find ich blöd.

T-T1006 gefällt dies.
  7. sammy2000

Ihr habt die Wahl.

Schnelles suchen (Ca. 3 min)
    Und stärkerer Gegner oder aber

Langsames suchen(Ca. 1+ Stunde)
    Und gleichwertige Gegner? :)

Ich persönlich wäre ehr für "Schnelles suchen"
    denn selbst wenn ich ab und zu verliere mache
    ich mehr Ruhmpunkte als 1 Stunde auf einmal 3vs3 zu warten..

Lg Sammy ;)

8. T-T1006

Aber dann kann es wohl trotzdem nicht so schwer sein, dass es wenigstens im Laufe der Zeit ein 6v6 wird, oder?! Also entweder in Unterzahl, oder nicht-45er gegen Feldis ... na gut, ok. Aber doch nicht beides!?! :confused::mad:

9. Sgdynamo

stell dir mal folgende frage. warum spiel ich pvp?

langeweile? spass? reittiere? kostüme? rang?

10. sammy2000

Also würdest du lieber 1-2 Stunden auf eine Runde 6v6 warten? :)

LG Sammy ;)

11. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich hätte da auch einen Vorschlag.
    Es wäre schön, wenn man nicht immer und immer wieder gegen denselben unbesiegbaren Gegner antreten müsste.
    Dreimal sehe ich das ja noch als Training, aber irgendwann reicht das dann auch.
    Der bekommt dann eigentlich Siege/Punkte 4 free.

Ist recht einfach einzurichten, denke ich.
    3 mal denselben Gegner - 1h Sperre dieser Paarung.
    Das sollte auch die Wartezeiten kaum verlängern.
    Btw. farme ich lieber 15 Minuten, als immer und immer wieder dem gleichen, oft auch noch Ex-Botter, gegenüber zu stehen, dem ich seine Überlegenheit gönne, keine Frage, aber nicht 10mal am Stück.

T-T1006 und Mr.Firpo gefällt dies.
  12. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Bin ich bei dir Chaas! Allein schon damit das PvP nicht langweilig wird. Ständige Wiederholung haben wir zwangsweise schon beim PvE (vorrausgesetzt man will etwas erreichen), da möchte ich das PvP wenigstens abwechslungsreich gestaltet haben.
    Habe das auch schon umgekehrt erlebt, daß ich mit meinem DK mehr als 3 mal hintereinander gegen denselben Spieler gewann - der tat mir schon ein wenig leid, auch weil ich oft genug selbst auf der Verliererseite stand. Meistens breche ich deshalb spätestens nach dem 5. mal denselben Gegner im Duell ab. Ändert BP das so oder so ähnlich ab wie in Chaas Vorschlag, wäre das sinnvoll!

Zudem wird man dann allzu gerne von solch einem Spieler dann noch als Noob beleidigt. Und ja! - > diese Bezeichnung gilt für mich als Erniedrigung und ist auch von fast allen so gemeint und finde es mal wieder grandios, daß ich auch in diesem Thread mal wieder ein Beitrag entdeckt habe, wo sich jemand selbst die Erlaubnis erteilt, wann er jemand welches Wort um die Ohren knallen darf. Lasst es doch einfach mal bleiben - der Lachkrampf reicht doch wohl.
    Lustig wird es dann wenn man spätestens beim dritten Duell seine Taktik und eventuell auch Skill verändert, daraufhin gewinnt und dann vom selben Spieler nochmals als Betrüger und "Noob-Essence"(bitte lernt endlich wenigstens richtig auf englisch zu beleidigen^^) betitelt wird, nur weil dieser nicht begreift, daß man auch auf verschiedene Arten spielen kann - so viel zum Thema Noob ;) - Aber das Thema mal nur so am Rande, wollt mich da jetzt nicht in Rage schreiben....(zu spät^^)

sammy2000 gefällt dies.
  13. sammy2000

Naja, das Wort Noob, muss dich nicht Erniedrigen :p

Noob heißt nur Anfänger...

Wenn ich zu dir sagen würde du anfänger würde sich das schon 10x harmloser anhören :D

Lg Sammy ;)

Goodfruit gefällt dies.
  14. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Das Wort wird eindeutig missbraucht zum Zwecke der Erniedrigung oder um seinen Unmut zu äussern - das ist Fakt! Was der Wortlaut aussagt ist mal mittlerweile völlig wurscht. Wenn dir schreibe: "du Flasche" - ist es in deinen Augen dann auch nur ein Behältnis in dem Flüssigkeiten verwahrt werden?
    im übrigen ist es abgeleitet vom Wort "new" -> "newbie" - Neuling. Also in 99% der eingesetzten Fälle unpassend! Aber naja, jeder so wie er es mag. zurück zum eigentlichen Thema bitte...mein Fehler, dass ich es angerissen habe ;)

15. Chaas

Chaas Forenaufseher

Spiel einfach so an die 600 Duelle, irgendwann hast Du es raus und machst deutlich mehr Gegener platt, als die Dich.
    Ab da hagelt es : Runner-Noob, Ess-Noob, Pot-Noob gerne auch die total dämlichen Nop,Noop,Noba usw.

Irgendwann gewöhnt man sich dran, das alles komplett zu ignorieren.

Genauso, wie man sich einfach daran gewöhnen muß, daß immer einer, hier meist viele, besser sind. als man selbst.

Zwei Sachen dazu.
    1. ich will nicht 10mal gegen einen Gegner antreten, den ich eigentlich nur bewundern kann, für sein Equip, bzw. seine spielerischen Fähigkeiten
    2. das Einzige was ich nicht vertragen kann ist Arroganz Schwächeren gegenüber!
    Von daher halte ich es für angebracht das Laugh-Emote abzuschaffen.

thermogoth gefällt dies.
  16. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

Das ELO wird immer schlimmer. ch als Ordensritter spiele 10 matches alles was ich bekommen sind 4x Bannerträger 5x Marschall 1x Feldi. Es sollte eig verbessert werden und nich verschlechtert. Wenn man schon soviele Bugs drin hat dann soll man wenn man Bigpoint heisst nich noch versuchen sie zu fixen... Das wird nur schlimmer!

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Ullebär

Ob das Elo von Kik ist....bezweifel ich....
    Aber deinen Thread habe ich ,in einen schon vorhandenen zu dem Thema, verschoben. ;)

LG
    Salsania

18. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

hahahaha
    es ist immer wieder lustigt als lvl41 aufstrebender zenturion gegner lvl45 ordensritter bzw banner zu bekommen. anscheinend ist dies unmöglich lvl 41 gegen lvl41 in5v5 bzw 6v6. macht ordentlich viel spass gleich zu sterben , da diese viel mehr grundschaden verursachen. danke Bp.

19. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Mal wieder eine runde wo das elo deutlich auf Droge war oder gerade einen Unfall hatte
    Wir haben es als Team rot nicht geschafft zu gewinnen, da das elo mal wieder zugeschlagen hat :(

Heute eine runde:

Mein Team:
    Banner (45)
    Erfahrener Ritter (45)
    Zenti (45)
    Legionär (43)
    Legionär (41)
    Aufstr Rekrut (40)

Gegner team alle 45:
    Großmarschall
    Feldmarschall
    Marschall
    Marschall
    Erfahrener Ritter
    Zenti

GiRenteRiX gefällt dies.
  20. Flamekiller

Flamekiller Laufenlerner

DIe Wartezeiten im Wettkampf sind immer ur lange und dann gibts da auch noch das Problem mit der Verteilung. Mein Dampfmechanikus lvl 26 ist erfahrener Ordenslegionär. Und vorhin hatte ich 2 Wettkämpfe 3 vs 3 wo ich allein und das Gegner team zu dritt war. Das hieß ich gegen 3 und sowas nervt echt. Wenn ich für Ausergewöhnlichen Stuff und uraltes Wissen keine Wettkämpfe brauchen würde, würde ich sie eh vermeiden. Aber so ist man förmlich gezwungen Wettkämpfe zu machen um an das Wissen und so zu kommen lg Flamekiller.(Ach ja spart euch eure Aussagen wo ihr wieder vorheult das ich besser werden soll und so.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.