Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ELO halt..

*Echt Lustig, Oder?* :p

T-T1006 gefällt dies.
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

3. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Danke, aber konntest du es über den link sehen? :)

4. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Kann kein Bild sehen, aber kann mir denken, was drauf ist.
    Also:
    1. Schlechter Thread-Titel
    2. Schlechter Post
    3. Gibt solche Threads schon.

xEthnic gefällt dies.
  5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nope, sehe keins von den Bildern^^
    Könnte aber auch daran liegen das ich grad am Handy bin

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Nein konnte auch nichts sehen.. Liegt nicht an deinem Handy! :D

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Liegt daran, dass das ein Download-Link und kein Anzeigelink ist...

T-T1006 gefällt dies.
  8. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Saismograph,

ich habe Deinen Thread in ein bereits schon existierenden geschubst.

LG Aruna

9. Flor1an

Flor1an Laufenlerner

Hallo, ich habe heute wieder versucht pvp (5vs5) zu spielen und habe damit aufgehört weil ich nach 6-7Runden keine gewonnen habe und auch in den Runden durchgehen abgefarmt wurde.
    Das hat man sich aber auch schon bevor die Runde losging denken können da die Teams SOWAS VON UNFAIR waren!!! Ich könnte es ja verstehen als Erfahrener Ordensritter Bannerträger als Gegner zu haben (dann aber auch in meinem Team !!!) aber hier manchmal
    3x Feldmarschall (vllt auch ein großmarschall) im Gegnerteam und im eigenen Team einen
    Bannerträger (vllt Marschall). Mal abgesehen davon das man nicht weis wie gut die spieler sind
    merkt man gleich dass das einfach nur UNFAIR ist...
    DSO ist an sich ja ein wirklich sehr gutes game, merkt man schon daran dass das einige Leute spielen, auch wenn es sehr viele bugs gibt welche einfach nicht gefixt werden (oder selbst dann immernoch das sind). Und die elo einfach scheiße ist!!! So macht PVP keinen spaß, (außer für die starken die alle schwächeren abfarmen!!). Also denke ich es ist der Wunsche von vielen Spielern dass das elo-system einfach mal "bearbeitet" wird so das man mit FAIREN Teams spielen kann.
    Nebenbei noch angemerkt, der Eisenzwerg vom Zwerg wird mit pvp lvl 35 (glaube ich) immun gegen alles. Und damit rennt er 15sec lang mit der Flagge durch die Arena...
    Abgesehen von der abnormalen Laufspeed die die meisten Zwerge auch so schon haben (+erhöte Lebenspunkte, warum ?!?!?!?) ist das daraufhin fast unmöglich in aufzuhalten.

Ich hoffe man kann in Zukunft man mit fairen Teams PVP machen...
    das ist sicher nicht nur ein Wunsch von mir sondern von sehr vielen anderen Leuten.

Ich hoffe nebenbei ich habe das hier am richtigen ort gepostet ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2014
  10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ich frag mich ja immer wieder, als durchschnittlich aktiver PvP-Spieler, warum nur andere solche Runden bekommen
    Schein einen Bug beim ELO zu haben, bei mir funktioniert das bis auf die teilweise zu langen Wartezeiten recht gut:eek:

Lass dir noch einen Tipp hier, es ist egal ob aufstrebender Ordensritter oder Hochgroßmeister, mehr als den PvP Skill 40 haben sie alle nicht und der Rang sagt so rein garnichts über die Stärke des Gegenüber aus, dafür hat auch der Mentorbonus gesorgt:p

T-T1006, last_man_standing und xEthnic gefällt dies.
  11. Flor1an

Flor1an Laufenlerner

schön... schön wie viele Bilder schon zusammengekommen sind...
    Zeigt jedes mal wie schlecht die elo ist.
    ich frage mich warum ihr nichts dagegen unternehmt...
    Nebenbei erwähnt ist das net der einzige "Fehler" den es im game gibt, aber damit möchte ich garnicht erst anfangen. Weis netmal ob des hier überhaupt reinpassen würde.

ja, du hast zwar recht, aber wenn du dir mal die ganzen Feldmarschalls anschaust (natürlich auch großmarschalls) wird man feststellen dass sie meistens bessere Werte haben als andere!! Natürlich net immer, aber meistens ist das einfach so, liegt halt auch daran dass sie schon länger spielen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2014
  12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Da hilft dann nur die eigenen Werte verbessern bevor man groß im PvP einsteigen will, dann ist kaum ein Gegner noch "unmöglich" zu schlagen. Habe mir mit meinem Mage erst gutes Equipment geholt und dann PvP angefangen und hatte nie große Probleme im PvP.

Einmalig und Sup3rYoshi gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Flor1an

Der Ort war schon richtig. :)
    Aber da es schon einen Thread mit der Thematik gibt...wurdest du da mit reingeschubst.

Deine Doppelpostings wurden auch zusammengeführt.

LG
    Salsania

14. Sup3rYoshi

Sup3rYoshi Foren-Grünschnabel

genau das meine ich ;)

15. Flor1an

Flor1an Laufenlerner

Das ist ja mein Problem (und das der meisten anderen Spieler), warum muss man gegen lauter Spieler spielen die VIEL stärker sind als man selbst. Wenn jeder Idiot auf den ersten Blick schon an den Rängen erkennt das es sehr unfair ist.

16. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Also als erf Ordensritter würde ich mich mal wegen den Rängen, gegen die man spielen muss nicht beschweren. Wie @~Rhaegar~ schon sehr richtig sagte, geht es ja über PvP-lvl40 nicht hinaus. Was mir immer wieder auffällt, dass auch Ordenslegionäre gegen Bannerträger spielen müsse, gerade auch im Low-lvl Bereich mit den ganzen PvP-Twinks. Die haben allen Grund sich über zu starke Gegner zu beschweren, gegen die sie nicht / kaum ankommen können. Worüber aber auch du dich zurecht beschweren kannst ist, dass das Gegnerteam stark aber dein eigenes Team schwach ist. Denn dafür ist ja das Elo hauptsächlich da, dass die Teams als Gesamtbild gleich stark sind. Und daran scheitert es auch leider sehr oft.

Habe heute ein Duell auf Tegan gezockt. Bitte stört euch nicht an der Sprache, war nur mal just4fun. Übersetzungen:
    Légionnaire = Ordenslegionär Aspirant = Anwärter Alles andere sollte nicht von Bedeutung sein.

17. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Kein Kommentar, schaut an und denkt an Fairniss. ;)

wartet kurz, link ist kaputt

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

1...2.....3... im Sauseschritt.... und Saismograph kommt mit seinem Thread mit. :)
    Ich hab deinen Thread in einen schon vorhandenen geschubst, der sich mit der Thematik befasst.

LG
    Salsania

19. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Na aber es hat doch auch mal Vorteile wenn das ELO etwas seltsam drauf ist. Wie z. B. hier:

Dann bleibt vom Punktekuchen mehr für mich übrig :D

20. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Anders kannst du ja auch nicht, konnt ich mich ja mal selbst von überzeugen:rolleyes:

Der Arme musst von anfang an allein, hat sich aber nicht ergeben und verdammten Respekt verdient

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.