Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

als junger ordensritter hast keine chance gegen ritter und bannerträger? dann machst was falsch.
    bin selbst junger ordensritter und kill die locker. ab bannerträger aufwärts sind viele den rang nicht wert und leichte opfer.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ist doch jedes mal das gleiche...
    Ab Level 40 wenn die Gegner mal etwas anspruchvoller werden wird sofort ein Heulthread aufgemacht.
    Dass die ganzen Marschall und Banner damals da selbst durch mussten darauf kommt wohl niemand.

Wer überlegen ist im PvP hat sich den Sieg auch verdient, schliesslich haben wir alle klein angefangen und uns hochgearbeitet.

Wer nicht mehr mithalten kann im PvP --> farmen,farmen,farmen!

Abroiginimade99, Daaniel2, Thodde und 2 anderen gefällt dies.
  3. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

PvP juckt nicht mich eigt nicht. Bin ja schon seit meiner Charakterstellung ein Feldi :p

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich frage mich grad, wie anderen es schaffen konnten, den 35er skill zu erreichen :rolleyes:

Klaustrophobiker und xEthnic gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Alles Botter und Cheater :)

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ah...ja...das wirds sein^^ ..aber die sind ja gebannt

7. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

ich steh auf diese heulthreads, kann nich aufhören die immer und immer wieder zu lesen xD

sag mal, Niklas.0410, wieso regst du dich auf, dass du als Junger Ritter gegen Banner und höher kämpfen musst?
    ich bin Zenturion und kämpf auch gegen Aufstrebende Ritter und höher. Haste schonmal gesehn, dass ich mich aufrege? Nö :p
    da müssen (mussten) alle durch. Wenn du nen hohen Rang oder PvP Level willst musst du halt Punkte sammeln und die Leute einfach kloppen ;)
    das ist schwer, ich weiß. aber als Junger Ritter haste noch mehr Chancen als ich ^^

und für dein Level bereich mach einfach so wie oben bereits jemand erwähnt hat ^^ mit gruppe und sou

LG
    Lady

Abroiginimade99, Thodde, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  8. Ayla

Ayla Forenanwärter

Erst ab lvl 40? o_O

bin noch klein und jung im Rang und lvl, als Zenti darf ich gegen Banner:eek: also heul nicht rum:confused: Pobacken zusammen kneifen und durch wenn du weiterkommen willst :rolleyes:

Thodde und xEthnic gefällt dies.
  9. Niklas.0410

Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

ich sehe scho ich stoße auf volles verständniss :D aber ihr habt recht

10. ~Deadmouse~

~Deadmouse~ Laufenlerner

ich bin mit lvl 40 ein erfahrener ordenslegionär(ich weiß das ist schlecht) und hab eine kleine chance gegen bannerträger ausser wenn sie gut spielen was oft der fall ist...manchmal komm ich in kämpfe mit rekruten gegen bannerträger ich finde das muss irgendwie verbessert werden

NotShootMePlis gefällt dies.
  11. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ich würd dir Raten erstmal (wenn du unbedingt) PvP machen möchtest, 1vs1 zu versuchen bzw. spielen weil da bekommst du die (fairen) Gegner sprich, die in deiner Stufe und in deinem ELO, so kannst du dich auf Augenhöhe mit anderen Messen, außerdem geh gute Items farmen, steig im PvP-Baum (durch das spielen von 1vs1) dann geh in die anderen Spielmodi :)

MfG TheConverter

Abroiginimade99 und BlutRabe gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

Ihr müsst auch immer bedenken wenn ihr mit niedrigem Rang gegen Bannerträger und Co spielt dann hat das meistens auch seinen Grund.
    Als ich selbst noch Ordenslegionär war hatte ich auch oft solche Gegner, die aber meistens so schlecht waren dass sie deshalb gegen Legionäre spielten.

(Ist natürlich nicht immer so, ab und zu rutscht man auch als starker in Matches gegen kleinere rein)

13. Niklas.0410

das was mich ärgert is halt das mit dem pvp lv 35 das sollte man für alle machen

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

was?
    das jeder instant 35 hat oder was? o_O

15. Klaustrophobiker

Nein das ist ein Skill den man sich verdient, genauso wie alle anderen.

BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  16. Niklas.0410

ne finde das mit dem sich befreien von allen wiederständen, das sollte man früher bekommen oder es abschaffen

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ach nur weil du es nicht hast, müssen alle darauf verzichten...selten so gelacht :D

Klaustrophobiker und xEthnic gefällt dies.
  18. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

mach halt mit mentor (noob) bonus dann kriegts auch punkte

19. Klaustrophobiker

Sry aber des ist lächerlich.
    Befreiung ist einer der stärksten PvP Skills, wieso sollte man den hinterhergeworfen bekommen?
    Streng dich entweder an im PvP oder lass es ganz einfach, aber forder nicht für ALLE etwas nur weil du damit nicht klar kommst

Asyra97, T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Niklas.0410,

Dein Thread wurde verschoben, da es sich u.a. um eine Kritik am Matchmaking (demnach am ELO-System) handelt, wofür wiederum bereits ein Thread existiert. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.