Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Verstehe ich irgendwie nicht wie das meinst

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Jetzt?

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ok habe danke werde ich oben gleich ändern aber mir geht es hier um die PVP Runde, frage mich da wie das mit dem Favorisiert gemeint ist ^^

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Glaube wenn die Leute viel hintereinander gewonnen haben und deine Gruppe viel verloren hat wird die andere als favorisiert angezeigt weil die mehr Runden gewonnen hat

5. Dilnesh

Dilnesh Foren-Grünschnabel

Weg mit dem *** mentor bonus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
    Name gefällt dies.
  6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Die Frage scheint beantwortet zu sein :) würde mal sagen wenn bis morgen 12 Uhr hier keiner mehr was dazu zu sagen hat kann geschlossen werden :)

7. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

30k Flaggen? Nice.

xEthnic gefällt dies.
  8. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ka was da los war habe einige solche anzeige Fehler wo z.B. in 3vs3 5:2 steht oder bei Duell es zum Schluss 4:1 steht :D kann da so viel aufzählen ^^

9. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

super zusammengemixt :)

10. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Was zusammen gemixt?

11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

die gruppen

12. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Wie geil xDDD

xEthnic gefällt dies.
  13. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Meine ich ja das Elo ist wieder mal im Ar..... :D

14. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja einige Dinge im Spiel sind einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Beispielsweise PVP-ELO.

LG Vingar2

Ich unterschreibe die Petition.

LG Vingar2

15. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Heute Vormittag^^

Legio gegen Großmarschall.... muss man glaub ich nix mehr dazu schreiben^^

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  16. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Na ja, ich find das schon heavy, als aufstrebender Zenturion, permanent gegen Bannerträger und aufwärts zu kämpfen. Eure Antworten mit den Wartezeiten gut und schön, gehen aber an dem beschriebenen Problem vorbei.
    Und auffällig ist auch (ich sitze oft neben dem Verfasser des Threads und kann das beobachten), dass man immer wieder gegen die Selben kämpft, bis 10 mal am Stück.
    Hier im Forum ist zu lesen, dass viele Highlevel-Spieler ihren ELO-Wert durch verlorene Kämpfe drücken um danach gegen schlechtere Spiele abzurocken.
    Irgendwie geht das aber wohl nicht, sonst hätte der Verfasser nach vielen verlorenen Kämpfen gegen Banner/Marshall auch wieder gleichrangige Zenturions oder junge Ordis vom ELO vorgesetzt bekommen.
    Und keiner kann mir erzählen, dass sich über Stunden kein gleichrangiger Spieler zum Duell angemeldet hätte.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
    Ullebär gefällt dies.
  17. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wie ich schon mal geschrieben habe: Sehr oft liegt es daran, dass die eine Gegnergruppe im Rang der anderen deshalb so extrem überlegen ist, weil sich die überlegenen Spieler als Gruppe anmelden.

Da sich aber nicht ständig eine Vielzahl von Marschalle und Großmarschalle anmelden, werden eben die zur Verfügung stehenden Spieler den Löwen zum Frass vorgeworfen.

Viele der Marschalle machen das einfach nur deshalb, um möglichst schnell viele Ruhmpunkte zu bekommen (was eigentlich unrühmlich ist - aber das interessiert diese Exemplare nicht).

Deshalb sollten solche Gruppen entweder so lange warten müssen, bis eine relativ ebenbürtige Gruppe zur Verfügung steht (gerne auch mal eine Stunde... :D) oder es sollte ein Punktsystem eingeführt werden, dass die Kills nach den Ränge berechnet (hoher Rang bekommt kaum noch Punkte, wenn er einen niederen Rang killt).

Wenn Marschalle (+) also einen zügigen Wettkampfbeginn wünschen, dann sollten sie sich eben nicht mit anderen OP´s zum Abschlachten schwacher Spieler verabreden.

Mir wird gleich so was von übel: Ein Level 28er als Marschall - frag mich schon was dieser Mist soll.

Talesien gefällt dies.
  18. Shrike

Shrike Meister eines Forums

So ist das momentan leider... da mussten alle durch, aber wenn man sich erstmal bis Zum Ordensritter (PvP-Rang 35) hochgequält hat läufts auch wieder besser ;)

Ich musste auch so gut wie alle Kämpfe von Junger Zenturion bis Ordensritter gegen Banner und höher ran, faire Runden waren eine Ausnahme ;)

19. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

@Sgdynamo Ich musste als Zenturion schon gegen einige Top 10 spielen, also beschwer dich mal nicht als Junger Ordensritter ;) (Elo ist trotzdem Mist)

20. laroche61

laroche61 Foren-Graf

jeder schimpft über ELO, mein Problem liegt an den Gegnern die gegen meine
    Fähigkeiten immun sind.Einen solchen Müll muss man erst mal sich ausdenken.
    Komischerweise bekomme ich bei 80% meine Kämpfe solche Gegner,das ist besonders spaßig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.