Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Deshalb ist es wichtig Rang 35 zu erreichen, dann kannst du das auch ;)

    Es ist allerdings gut dass es sowas gibt, sonst hätten es die DKs ja noch einfacher, ranlaufen Kopfnuss 2x Zerschmettern und der Gegner liegt... nein danke
     
  2. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    wo issn da ne beschwerde?:eek:

    anwärter kann jeder legen, bringt nur nix.
    feldis legen dagegen macht spass:D
     
  3. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Wer das noch nicht verstanden hat: Es geht darum, dass das ELO-System verbessert werden soll:D.

    LG Vingar2
     
  4. Aemon

    Aemon Stammspieler

    an der elo-formel musst nichts geändert werden, BPs matchmaking muss sie nur richtig umsetzen/implementieren :)
     
  5. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Elo, Gummibandeffeckt und derbe Bugs... ich hab langsam das Gefühl, dass Bp ihre Programmer direkt von der Kasse von McDonald's abwirbt...(überhaupt nix gg McDonald's Mitarbeiter, ihr seid Spitze!)
     
    xEthnic gefällt dies.
  6. Ullebär

    Ullebär Laufenlerner

    Abgesehen vom Elo wird es mit einer erhöhung des Pvplevels noch unfairer gegen die ganzen marschalls und feldis die dann schon gleich wieder pvp level 45 sind :mad:
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Ullebär und BregaranLP,


    Ich habe eure Threads in ein bereits existierendes Thema dazu verschoben. :)


    @Name + enyadog98 + last_man_standing:

    Eure Doppelpostings habe ich jeweils zusammengeführt. Bitte versucht sowas künftig zu vermeiden, indem ihr euren Beiträge mittels der "Bearbeiten"-Funktion etwas hinzufügt, anstatt einen neuen Beitrag zu schreiben. :)


    @Dilnesh:

    Deinen Beitrag habe ich editiert. Bitte achte mehr auf Deine Ausdrucksweise.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Sorganum

    Sorganum Laufenlerner

    Das ist doch wohl das Letzte[​IMG]
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Marschall mit Mentorbonus.. zum kotzen o_O
     
  10. Fathy123

    Fathy123 Junior Experte

    Also es läuft sicher nicht nur bei mir sondern bei jedem hier in dso, schon passiert es man klickt auf 5vs5 dann werden alle marschalls auf der roten seite gezeigt und auf der blauen ordensritter/ bannerträger/aufstrebender ordensritter???? ich finde das extrem unfair wie bigboint die starken spieler zusammen fügt wärend die schwachen keine chance gegen die haben und dann passiert das immer wieder häufiger als früher!! ist das ein bug? oder will es bigpoint das (die noobs kaufen müssen sonst haben sie keine chance mehr im pvp sowohl auch chance auf unique drops sowohl auch im pvp und dann am ende alle aufhören zu spielen bitte fixiert das problem falls das überhaubt ist ansonst ist das ne absolute frechheit!!
     
  11. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Diese Tests sollten die BP Progs und die Ideenschmiede von denen mal machen:
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
    Horst18 und xEthnic gefällt dies.
  12. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo @Fathy123

    Ich habe deinen Beitrag in einen schon bestehenden Thread zu der Thematik verschoben.

    @Chester1996
    Dein Video habe ich entfernt.
    Es ist kein Problem, das man sich ärgert, unzufrieden ist etc
    Das gibt einem aber nicht das Recht andere (in diesem Fall die Entwickler) zu verunglimpfen. ;)


    LG
    Salsania
     
  13. BoWsiE

    BoWsiE Aktiver Autor

    Das PvP ist nur Müll, der nur Schummlern/Betrügern, Sadisten, Masochisten oder sonstwie charakterlich derangierten Spaß macht. Alle anderen quälen sich mehr oder weniger damit herum.

    Je eher man sich damit abfindet, umso besser ist's...
     
  14. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Applaus Applaus, großes Kino
    Stell dir vor, es soll auch jene geben, die es spielen weil es das einzig abwechslungsreiche ist in diesem Spiel
    Aber leb weiter in deiner verkappten Welt

    In diesem Sinne leg ich dir mal ein Zitat an die Hand

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

    LG
    Ein degenerierter, masochistischer Betrüger:rolleyes:


    Edit: Alle schimpfen ja so doll übers ELO, schaffts halt einfach ab und dann bekommen ie aufs "..."
    Schon in der ersten Woche kommen die selben wieder aus ihren Löchern gekrochen und heulen wie unfair es doch alles ist, ihr führts alte ELO wieder ein und seit für den Pöbel die Helden
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  15. Aemon

    Aemon Stammspieler

    du hast dich also freiwillig mehrere tausendmal im 1on1 abgequält? das IST masochismus. scheinst demnach kein problem damit zu haben, verzieh dich.

    ansonsten kann man rhaegar nur zustimmen
     
  16. TornadoAlley

    TornadoAlley Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen.Wollte auch mal etwas zu diesem Thema sagen.Mein char ist Héxénkönig der wie ein paar der Spieler wissen Marschall schon mit Stufe 26 war.Zuerst einmal ist die Auswahl der meisten Matches und die Zuweisung der Charaktere in die beiden Teams ganz klar unbalanciert.Jedoch gibt es immer wieder ausgleichende Gerechtigkeit,dass auch ich z.b gegen eine zu starke Gruppe ran muss.Da ich nicht unbedint der Dmg-dealer bin,wie es die meisten Waldis machen,habe ich mich für die Variante Laufspeed/Block/Rüssi entschieden.Und ich bin definitiv nicht so extremst Op das man mich nicht besiegen kann.Es gibt weitere Personen die durch den Mentor Bonus ebenfalls mit 26-29 schon Marschall sind aber nicht annähernd wie einer spielen.Man geht ja generell davon aus,dass diese Spieler mit solchen Rängen auch eine gewisse Erfahrung haben.Dem ist nicht so.Daher ist Marschall nicht gleich Marschall auch wenn die meisten dieser Spieler natürlich Geld investieren,was ich ebenfalls mache.Ich bin vermutlich einer der wenigen,die sich dieses lächerliche 1vs1 Reittier nicht ergaunert haben im low lvl und werde trotzdem hin und wieder darauf angesprochen.Es ist absolut möglich durch Mentor Bonus und eine gewisse Taktik im Spiel auf diesen Rang zu kommen und das in einem recht niedrigen Level.Dafür braucht man keinerlei Xp block im PvP oder dauerhaft außerhalb.Was natürlich wirklich extremst unbalanced ist,ist der PvP 40 Skill im low level.Wobei ich jedoch sagen muss,dass sich auch dies jeder erspielen kann.Es ist nicht mein Problem,dass man keinen 45 er Char hat,der dem kleinen char den Mentor Bonus ermöglicht.Dafür musste ich vorher ebenso durch dieses ganze Suchten durch.Davon ab wird es nicht möglich sein das Elo so perfekt zu gestalten das alle Matches fair sind.Es gibt auch Zenturions die in ihrem Char 500 Euro und mehr drin haben und die hauen auch alles weg.Da kann auch jemand mit lvl 40 Pvp kommen,der sieht selbst dann alt aus.Man muss sich damit abfinden,dass es manchmal Runden gibt in denen nunmal ein Team das andere überrennt.Und jeder kann sich durch gewisse Dinge verbessern oder es auch ebenso lassen.Ich habe es oft genug,dass ich mit lvl 28 nun gegen lvl 30-33 antreten muss die schon mehrere Teile der Q Dungeons besitzen.Und daher gibt es auch Runden für Spieler mit Pvp 40 die sich dann einfach in die Ecke stellen können um aufzugeben,weil es keinerlei Möglichkeit gibt gegen das andere Team zu gewinnen.Game einfach verlassen? Nein danke,da ich 15 Minuten warten muss und so und so nur alle 10-20 Minuten ein Game bekomme.Abschließend kann ich nur sagen,dass die Leute sich einfach weniger darüber aufregen sollten,dass das Elo "vermeindlich" Unfair ist.Da es auch für andere Op chars oft genug Games gibt,die einfach aus dem Auge des Betrachters ebenso aussichtslos sind.Es seidenn man heißt ........ und hat 8k Hp und über 1000 Dmg mit lvl 20-29.Und davon gibt es ein paar.Lg Vander^^
     
    Name, Käsekuchen und Moinmoin gefällt dies.
  17. Sorganum

    Sorganum Laufenlerner

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  18. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Sooo und hier nochmal ein schönes Bild davon wie gut unser Elo doch ist ^^
    Findet die Fehler
    [​IMG]

    Vor allem die Legionäre waren ziemlich hart, war voll knapp das ganze ...
     
    xEthnic gefällt dies.
  19. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    servus,

    also jetzt reichts mir echt mit eurem unfairen system, kann ja nicht sein das in der arena großmarshalls gegen ordenslegionäre kämpfen, wie soll ein ordenslegionär gegen einen großmarshall eine chance haben, sagt mir das mal???

    das wäre das gleiche wenn in der formel 1 vw polos oder trabis mitfahren würden.

    ich hab mit allen meinen chars arena gemacht aber damit ist jetzt schluss solange das so unfair ist, was glaubt ihr eigentlich wie man aufsteigen soll wenn man im pvp stufe 29 ist und zenturion und pro kampf zwischen 0 und 50 punkte bekommt??? dauert ja nur 100 jahre bis man die 52.000 hat für stufe 30!

    alles im spiel wird immer verbessert und immer wieder neue releases aber das man es schafft in der arena nur gleiche stufen gegeneinander kämpfen zu lassen wie z.b. zenturion stufe 40 gegen zenturion stufe 40, oder marshall stufe 30 gegen marshall stufe 30 das bringt ihr nicht fertig, is echt traurig!!!

    eigentlich wollte ich nochmal nen neuen pvp char erstellen der euch ja auch geld bringt weil man ja steine und essis und rüssi u.s.w. kauft aber damit habt ihr euch jetzt ins eigene fleisch geschnitten, nix is mehr mit pvp!
     
  20. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo @Mike_Jun

    Ich habe deinen Beitrag in einen schon bestehenden Thread zu dem Thema verschoben.

    LG
    Salsania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.